Reiki-Seminare - der besonderen Art

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.144
Ort
Europa
Namaste,

seit nun fast 18 Jahren arbeite ich nun mit Reiki.
Ich bin also fast Volljährig was Reiki angeht :)

Ich Jahrgang 1987, Reiki-Anwender seit 1998 sowie Prana-Heiler und Arhatic-Yogi.
Ich durfte bis her einige Schüler - im kleinen Kreis - in Reiki Einweihen und in anderen Energieheilungsmethoden einweisen/einweihen.

Dabei ist es mir besonders wichtig ein gutes und freundschaftliches Verhältnis mit meinen "Schülern" zu haben, wobei ich sie auch als meine Lehrer ansehe.
Letztendlich lernen wir alle voneinander und miteinander.

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass eine freundliche und entspannte Atmosphäre herrscht und wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Ich biete meine Seminare in Deutschland, in Österreich und der Schweiz an - auf Anfrage.
In lockerer und entspannter Atmosphäre.

Ich biete folgende Kurse/Einweihungen an:
Reiki - Grundlagen (1. Grad)
Reiki - Fortgeschritten (2. Grad)
Reiki - Lehrer (3. Grad)

Freue mich auf eure Anfragen.

Gruß

Emanuel Joshua Tunai
 
Werbung:
Oben