Reiki | Quantenheilung | spirituelle Therapie

masaga

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
6
Liebes Forum,

ich möchte Euch - interessierte Forumsteilnehmer - gerne meine Unterstützung anbieten. Mein Schwerpunkt war bisher eine klassische psychotherapeutische Arbeit, doch mittlerweile biete ich einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Seele und Geist an.

Mittels, Reiki, Quantenheilung, Imaginationen und geführten Meditationen sowie begleitenden Gesprächen kannst du auf allen Ebenen Wohlbefinden, Harmonie und Wachstum erleben und erfahren.

Gerne stehe ich für Eure Fragen zur Verfügung!

Alles Liebe und Licht,
Sandro
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Interessierte,

ich würde euch gerne in privaten Nachrichten antworten, aber das ist bei mir im Forum noch nicht freigeschalten!
Bei Fragen bitte die eigene eMail-Adresse in die PN hineinschrieben, sonst kann ich nicht antworten!

Ich wohne in Wien und der Energieausgleich pro Einheit beträgt 63,- - Sozialtarife möglich!
LG
Sandro

www(punkt)energethiker-praxis(punkt)at
 
Zurück
Oben