Reiki mit Engeln

Werbung:
*grinsel

Hübsche Fragestellung, klingt nach Grab dir selbst die Grube in die du fallen willst...:weihna1

Da ich nicht an Engel glaube, arbeite ich auch nicht mit ihnen. Beim Reikigeben nicht und auch sonst nicht. Irgendwann vielleicht lass ich mich mal in Engel-ki einweihen, wenn ich mit Usui und Kundalini fertig bin. Möglicherweise ändert sich ja dann meine Einstellung.

lieben Gruss,
Solitaire
 
Hübsche Fragestellung, klingt nach Grab dir selbst die Grube in die du fallen willst...

Wenn du das so siehst, wird es wohl für dich so sein.

Ich selber arbeite auch mit Usui-Reiki, ich glaubte auch nicht an Engel bis ich wusste das sie mich bei meiner Arbeit unterstützen. ( ohne in Engel-Ki eingewiehen zu sein. ) .

Wenn ich weiss wie viele Menschen hier im Forum mit Engelkontakten arbeiten könnte ich eine Geschichte , ein Erlebnis von mir erzählen und dann meine Frage formulieren.
 
hallo ich bitte immer die engel dazu ,wenn ich reiki gebe.habe auch die engel ki einweihung und es ist wirklich wunderbar ,was sich seit reiki und engel ki alles zum positiven veraendert hat.kann ich nur empfehlen.
 
um mit engel kontakt aufzunehmen, brauchst du weder reiki, noch engel-ki oder sonstwas, einfach mit ihnen kommunizieren!

du kannst sie zu reiki genauso dazubitten, wie zu allem anderen. der kontakt is so und so da, da brauchst du nix weiter dazu :liebe1:

lg
ingrid
 
Nah gut dann komm ich eben zur Sache.
Bei mir sind schon immer die Engel beim Reiki mit dabei. Als ich vor kurzem Reiki selber gab sah ich ein Engel dem wir den Namen Michael gaben.
Wir unterhielten uns ein wenig, er zeigt mir ein paar Dinge, dann kam mir etwas komisch vor. Irgendwie fehlt dort ein Engel. Da kam mir der Name in den Sinn, den er von uns bekommen hat. Lucifer.
Als ich Michael fragte weshalb er nicht bei Ihnen sein darf meinte er, wir halten ihn dort fest wo er ist. Wir Menschen. Sobald wir lernen würden unsere Dinge für uns so anzunehmen wie sie sind ohne dies als Gut und Böse, dunkel und hell zu bezeichnen wird er wieder mit seinen Brüder arbeiten können.
Daraufhin fragte ich ihn ob wir ihm zusammen einmal Liebe schicken könnten, Reiki schicken können, waren alle Engel sehr begeistert. Wir schickten diesem wunderschönem Engel Reiki, Liebe so rein und herzlich ,dass ich nur noch weinen konnte. Das war so genial. Lucifer war erst etwas erschrocken, genoß diese Aufmerksamkeit aber sehr. Da er endlich mal wieder Licht, Liebe bekam, auch von seinen Brüdern. Er erstahlte während des gebens in allen Farben ,in einem Wunderschönem Farbenmeer der Lichter und er war dankbar.

Wenn ich mir nun Zeit nehme Reiki zu schicken ist er auch immer mit dabei und nimmt dies aufmerksam an.
Wir Menschen könnten ihn den wunderschönen Engel, der gerne mit Licht und Liebe uns unterstützen möchte dies aber nicht kann da wir ein noch zu starkes Dogma , ein Gefängnis für ihn geschaffen haben.
Deshalb die Frage von mir ob jemand mit Engeln arbeitet.
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier eine Idee ihm diesem getrennten Engel etwas gutes zu tun. Vielleicht mir Reiki???
Es würden noch 139 benötigt. Um etwas mehr Licht in seine Existenz bringen zu können. ( 144 werden benötigt. 12 x 12 ).
Ich, 2 weitere befreundete Reikilehrer meine 2 Reikilehrer sind da schon dabei ihm das Gefängnis etwas bequemer zu machen,:liebe1:
 
naja, nicht immer haben die leute eine meinung dazu :weihna1

ich kann auch nicht viel sagen zu deinem oberen posting... in dem nächsten thread schreibst du an lilaengel, wer uns das recht gibt, jemanden aus anderen energien rauszuholen.

Zitat von Andrreikianer:
Das kenn ich doch auch und hatte dies bis vor kurzem genauso getan. Nur weshalb hat derjenige diese Energien. Darf ich mich dahingehend einmischen, ihm diese Energien wegnehmen. Derjenige hat doch diese Energien aus irgendeinem Grund.

was möchtest du hier mit dem engel machen??? :weihna1 wo is der unterschied??? weil es ein engel is?????

lg
ingrid
 
Werbung:
ich kann auch nicht viel sagen zu deinem oberen posting... in dem nächsten thread schreibst du an lilaengel, wer uns das recht gibt, jemanden aus anderen energien rauszuholen

Du schreibst das ziemlich wertend. Ich habe niemals geschrieben wer uns das recht gibt.Und vor allem nicht rausholen. Rausholen ist ja etwas ganz anderes als Energien wegzuschicken.:) Sondern einfach eine Frage in den Raum gestellt, ob wir uns dahingehend einmischen sollen, so mit diesen Energien umzugehen.:liebe1:

was möchtest du hier mit dem engel machen??? wo is der unterschied??? weil es ein engel is?????

Ich schicke keine Energie ,welche irgendwo ,an jemanden ist weg. Ich schicke wenn ich Lucifer Reiki schicke nur Reiki. Ich verändere nicht absichtlich etwas an dem Engel Lucifer, indem ich Energien die nicht zu ihm scheinen zu gehören wegschicke, oder ins Licht schicke, sondern nur eben Reiki.
Wenn es was daraus resultiert stammt das nicht von mir sondern von meiner Lehrerin welche meinte es wäre da wohl 144 Menschenwesen notwendig um etwas zu bewirken. Egal was es sein wird ,wenn diese Anzahl von Menschen zusammen ist, ob er wirklich aus seinem Gefängnis rauskommt, weil wir Menschen ihn darin gefangen halten, um das zu entschuldigen was wir als negativ bezeichnen. Ob dann etwas passiert oder nicht ist nicht mein Ziel sondern eben das Schicken des Reiki an ein Wesen das mir zeigte wie Liebevoll es ist. So wir Menschen auch.:liebe1:
 
Zurück
Oben