Reiki-Meisterin, aber keine Klienten! Aber warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha1

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
5
Ort
Reibersdorf 31/1, 4860 Lenzing in Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben!

Vorab, mein Mann ist in diesem Forum unter "Sascha1" registriert, ich wollte mich unter Niki1 registriren lassen, aber anscheinend geht das nicht von nur einem PC aus (?)
Ich bin Reiki-Meisterin, habe den Gewerbeschein für Energetiker und auch in unserem Haus einen Behandlungsraum. Es wäre also alles fertig und bereit. Mir wurde von mehreren Medien gesagt, dass das meine Berufung ist und das fühle ich auch ganz stark. Aber warum tut sich dann nichts:confused:? Was meint ihr dazu? Ich habe Visitenkarten drucken lassen und verteilt, habeselbst Infoblätter geschrieben, ausgedruckt und ausgelegt, aber es passiert einfach nichts! Ich verstehe aber nicht warum. Könnte mir da vielleicht jemand ein paar Tips geben, wie ich weiter vorgehen könnte? Ich wünsche es mir so sehr, mit Reiki den Menschen, die Hilfe suchen, zu helfen.

Licht und Liebe
Niki1
 
Werbung:
Hallo Niki,
hast du schon in deinen Bekanntenkreis umgehört, wie stehen die dazu?
Wie verkaufst du dich denn? Magst du mir mal dein Infoblatt zeigen?
Mit "Reiki" können viele einfach nichts anfangen. Verkauf dich doch als Heilpraktikerin und darunter kannst du dann das mit Reiki-Meisterin erzählen und was das überhaupt ist. Oder du verteilst Gratissitzungen um so bekannt zu werden und die einen Kundenkreis aufzubauen. Erwähne dann aber auch dass nur eine Sitzung pro Kunde gilt und nur bis zu einem bestimmten Datum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bestimmung :)
 
Hallo Sascha!