Reiki-Meisterin, aber keine Klienten! Aber warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha1

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
5
Ort
Reibersdorf 31/1, 4860 Lenzing in Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben!

Vorab, mein Mann ist in diesem Forum unter "Sascha1" registriert, ich wollte mich unter Niki1 registriren lassen, aber anscheinend geht das nicht von nur einem PC aus (?)
Ich bin Reiki-Meisterin, habe den Gewerbeschein für Energetiker und auch in unserem Haus einen Behandlungsraum. Es wäre also alles fertig und bereit. Mir wurde von mehreren Medien gesagt, dass das meine Berufung ist und das fühle ich auch ganz stark. Aber warum tut sich dann nichts:confused:? Was meint ihr dazu? Ich habe Visitenkarten drucken lassen und verteilt, habeselbst Infoblätter geschrieben, ausgedruckt und ausgelegt, aber es passiert einfach nichts! Ich verstehe aber nicht warum. Könnte mir da vielleicht jemand ein paar Tips geben, wie ich weiter vorgehen könnte? Ich wünsche es mir so sehr, mit Reiki den Menschen, die Hilfe suchen, zu helfen.

Licht und Liebe
Niki1
 
Werbung:
Hallo Niki,
hast du schon in deinen Bekanntenkreis umgehört, wie stehen die dazu?
Wie verkaufst du dich denn? Magst du mir mal dein Infoblatt zeigen?
Mit "Reiki" können viele einfach nichts anfangen. Verkauf dich doch als Heilpraktikerin und darunter kannst du dann das mit Reiki-Meisterin erzählen und was das überhaupt ist. Oder du verteilst Gratissitzungen um so bekannt zu werden und die einen Kundenkreis aufzubauen. Erwähne dann aber auch dass nur eine Sitzung pro Kunde gilt und nur bis zu einem bestimmten Datum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bestimmung :)
 
Hallo Sascha!
Das kann mehrere Gründe haben aber ich finde es eine gute Idee, mal zu gucken, was auf den Flyern drauf steht. Hast Du alles kurz, bündig und genau beschrieben? Auch auf so Dinge wie Layout geachtet? Wie selbstbewusst bist Du? Gibt Du Gratissitzungen, hast Du ein Helfersyndrom...? Dann könnte man auch gucken, ob Du eine Blockade hast, die Dich hindert Lehrer zu sein... Vielleicht kannst Du da mehr erzählen, damit wir einen Ansatzpunkt finden. Gerne auch in einer Privatnachricht... Wäre doch zu schade, wenn zu einem guten Reikilehrer keiner käme, nur weil eine Kleinigkeit "quer steckt".
Liebe Grüße! Esther
 
das dauert alles sehr alnge
kanna uch sein, daß die menschen in deinem wihngebiet nicht offen dafür sind
du darfst nicht erwarten, mit reiki gut zu verdienen, oder gar davon leben zu können..
laß deine erwartungen los udn es wird sich so fügen, wie es sein soll
alles liebe
thomas
 
Hallo,

was hast du wo in welcher Zahl verteilt? Mag es bitte auch sehen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben