Reiki-Massage: aber wo? (Wien)

Sophira

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben!
Meine Schwester hat bald Geburtstag und da sie in letzter Zeit ziemlich viel durch gemacht hat und viel Stress ausgesetzt war, würde ich ihr gerne einen Gutschein für eine Reiki Massage schenken.
Auf Google habe ich jetzt auch schon einige Anbieter gefunden, aber es fällt mir sehr schwer mich für einen zu entscheiden... :/
Habt ihr vielleicht Erfahrungen? Wo hat es euch bisher am besten gefallen?
Oh: und was ist der Unterschied zwischen Reiki Massage und Reiki Massage und Reiki Behandlung? :)

Danke für eure Antworten! :)
 
Werbung:
Liebe Sophira!

Reiki und Massage sind zwei verschiedene Dinge. Bei Reiki werden die Hände auf den Körper aufgelegt, bei einer Massage werden die Muskeln mechanisch durchgeknetet....
Gibts da tatsächlich Anbieter, die von "Reiki-Massage" sprechen? Massage ist ein eigenes Gewerbe, und wer diese Ausbildung nicht absolviert hat, darf es eigentlich auch nicht so nennen...

Aber vielleicht gibt es da Anbieter, die beides gelernt haben? Könnte natürlich theoretisch sein...

Die Frage nach dem passenden Anbieter ist da tatsächlich noch viel schwieriger zu beantworten...
Abgesehen von einer profunden Reiki-Ausbildung ist natürlich auch immer die Sympathie entscheidend....

Ich wünsch dir alles Gute bei der Entscheidungsfindung, ist wirklich schwierig, ohne die betreffende Klientin und ihre spezifischen Probleme zu kennen, da eine Empfehlung auszusprechen...

Alles Liebe!
 
Vielleicht meint die TE ja auch eine "Tantra" Massage bzw Yoni-Massage....
Ich würde , wenns die Schwester ist, dann sowas schenken wollen *lach*
Spässle
 
Man kann Reiki sehr gut in Massagen einfleissen lassen.. durch langsames bewußtes Streicheln etc.. ich praktiziere das auch manchmal
 
Werbung:
Zurück
Oben