Reiki-Lehrer gesucht

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo!

Ich suche jemanden, der in die Reiki Grade einweiht und ausbildet, also sie nicht einfach nur "verkauft". Jemanden, der seriös ist und eben solche Kurse für die Einweihungen anbietet. Ich habe schon so viele Homepages durchforstet und in diesem Dschungel von Reiki-Lehrern verliere ich einfach den Überblick. Mir ist wichtig, dass es seriös zugeht und man auch wirklich was lernt. Ich suche Jemand, der in der Nähe von Himberg oder Schwechat (in diese Richtung halt *gg*) die Kurse abhält.

Danke,

Viele liebe Grüße, merrick
 
Werbung:
Hallo Merrick,

schade, ich bin wohl leider zu weit weg...

Viel Glück bei deiner Suche!!!


Liebe Grüße von Astrid
 
Hallo!

Ja, hab schon wen gefunden, danke trotzdem an Alle, die sich so fleißig gemeldet haben.

Tut Leid, dass ich mich nicht schon eher gemeldet hab.

Lg, Merrick
 
Hallo!

Ich kann dir in Kärnten (St. Veit an der Glan ca. 15min. von Klagenfurt) Sabine und Matthias Exl (Herzenssache) wärmstens ans Herz legen.

Du bist dort in den besten Händen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass du eigentlich nicht aus der Gegend stammst und dies auch nicht der nächste Weg ist, doch meiner Meinung nach ist es bei Reiki usw aufs Herz zu hören und nicht auf die Landkarte.

Schaus dir doch einfach mal an....

Die Exls haben eine tolle Homepage: www.herzenssache.org

Hoffe du findest deinen Meister.....

Von Herzen alles Liebe
Fraggle
 
Lieber Fraggle,

herzlich willkommen im Forum … Danke dir für die überraschenden Blumen, wobei ich sagen muss, dass es hier im Forum viele liebe Reiki Lehrer gibt :liebe1:… aja, normalerweise schicken wir private Nachrichten wenn es Empfehlungen gibt. Ja, wir hatten in unserer Laufbahn die Ehre, zwei Fraggles auszubilden und hier trifft man sich wieder :kuss1:.

Beim Lesen dieses Threads von Merrick ist aber wirklich ein sehr interessanter Aspekt, den schon Reikiengel aufgegriffen hatte: „was verstehst du unter seriös?“…
Ja, viele wählen Lehrer nach den Kriterien Homepage, Distanz oder auch finanzielle Kosten. Wie ja jeder weiß, kann man ja alle Grade auch per Ferneinweihung über Ebay günstigst erlangen. Dies ist meiner Meinung nach nicht so sehr zu empfehlen, da ja der laufende Kontakt mit dem Schüler die Arbeit an sich sehr erleichtert.
Meine ganz persönliche Erfahrung war, dass man sich auf den Ruf des Herzens und vor allem sein eigenes Bauchgefühl verlassen sollte. Dann findet man schon seinen „richtigen“ Lehrer…
Ich möchte nicht unseriös sagen aber fraglich finde ich persönlich Schnellsiede Angebote, Reiki 1,2,3 an einem Wochenende… Warum? Die Schüler, die dies gemacht hatten und wir dann kennen lernten waren überfordert. Aber auch dies ist nur meine persönliche Meinung, da wir Schüler aus diesen Kursen nach betreuten oder Sie auf persönlichen Wunsch hin „langsam“ die Grade wiederholten.

Von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Werbung:
Zurück
Oben