reiki ist doch der letzte mist!

Werbung:
ha, ha, ha, ...natürlich muß keiner mich überzeugen!
interessieren würde mich aber schon, warum "ihr" so verrückt auf reiki seid.
gruß


El-Hombre
 
Hallo El-Hombre,

also "verückt" nach Reiki bin ich nicht, ich habe auch keine Lust als Reiki-Missionar hier aufzutreten. Ich schreibe nur, wenn ich persönliche Erfahrungen gemacht habe.

Man kann die positiven Seiten von Reiki nur erfahren, im dem man es tut, also Reiki regelmäßig anwenden. Dann merke ich mit der Zeit, wie sich einiges zum positiven wendet. Aber nicht immer, wobei auch ich da sage, das es nicht in "meiner Macht" liegt. Reiki führt zum "höchsten und zum besten", wobei das höchste und das beste im Universum nicht immer mit meinen Ego-Vorstellungen kompatibel ist, aber das ist dann mein Problem, und kann dafür Reiki nicht verantwortlich machen.

Wenn man mit einer gewissen Demut mit Reiki arbeitet, und sich dabei nicht zum irgend einen "Guru" oder "Superheiler" auf einem Sockel stellt, dann finde ich Reiki richtig gut :)

Soviel vom spirituellen Drachen Fauchi
 
Weil Reiki einfach gut tut. Deshalb.

Und weil man anderen Gutes damit tun kann.

Sowie ist es unterstützend bei der spirituellen Entwicklung, wenn man es möchte.
 
El-Hombre schrieb:
ha, ha, ha, ...natürlich muß keiner mich überzeugen!
interessieren würde mich aber schon, warum "ihr" so verrückt auf reiki seid.
gruß


El-Hombre

weisst du hombre, ich mag reiki, weil es selbst menschen wie dir helfen kann...

grrreetings
 
headcrash schrieb:
weisst du hombre, ich mag reiki, weil es selbst menschen wie dir helfen kann...grrreetings



ho, ho, ho,....hm.hm..also,..hm.. jetzt hast du mich wirklich ein wenig berührt. auch wenn ich von reiki aus ganz bestimmten gründen nicht sehr viel halte, danke ich dir doch für deine positiven wünsche.
gruß


El-Hombre
 
Werbung:
Zurück
Oben