reiki, intiution und zwillingsseele..

emma tiger

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2004
Beiträge
24
--------------------------------------------------------------------------------

hallo ihr lieben!

ich bin neu hier und könnte glaub ich jede neue meinung zu meinem problem gut gebrauchen..

ich habe mich ende juni in einen mann verliebt und als ich ihn die hand gab ist etwas magisches passiert so als hätte ich gefunden was ich lange suchte.
wir blieben in kontakt und studieren nun in der gleichen stadt.
wir waren uns sehr oft nahe und dann wieder weit entfernt.
so als könnten wir nicht mit und nicht ohne einander.
es macht mich verrückt weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.
es ist eine verbindung zwischen uns aber wir verletzen uns andauernd.
flirten mit anderen sagen böse dinge zu einander und dennoch ist da ETWAS.. etwas unzerstörbares.
aber ich will nicht dass wir immer wieder in einem moment im himmel und im nächsten in der hölle sind..

wir sind wie gegensätze die dennoch eins sind...
ich höre auch oft stimmenn (engel?) die sagen gib nicht auf denn seit meinem 2. reiki grad ist meine intuition sehr ausgeprägt!
oder ist es nur mein ego dass mich täuscht?
ich bin hin und her gerissen.. chaos.

ihr lieben, danke fürs zuhören, ich freue mich auch eure antworten!
gruß und kuß - emma
 
Werbung:
das, was dich verletzt, macht dich nicht stärker, sondern stumpft dich ab und tötet deine gefühle. wie es wéiter geht? ganz einfach: nichts wird sich ändern, weil die beteiligten die gleichen sind. ihr werdet euch mit der hoffnung täuschen, welche eher von den wünschen als von den tatsachen aufrecht erhalten wird. so lange, bis die entgültige ent-täuschung besiegt und alles klar stellt. das kann unter umständen jahre dauern. mit dem einbeziehen mehreren anderen beteiligen (kinder, ehe usw.) die festgefahrenen verhaltensmuster halten euch fest.
eine einzige möglichkeit - außeinander gehen, aus der ferne versuchen fehler zu analysieren und vielleicht neuen weg zu einander suchen. oder auch sein lassen.

gegensätze, welche eins sind, ergänzen einander, sie kämpfen nicht gegen einander.

reiki nimmt dir die entscheidung nicht ab. reiki kann aber dir helfen, eine richtige zu treffen.

gruß
 
Hallo,

Ich denke das es nicht so negertief zu bewerten ist..

Es könnte doch wirkich sein das du deiner Zwillingsseele begegnet bist:

Das bin ich schon lange befor ich Reiki gemacht habe.. Ich weis wenn Sie nicht frei ist und man selber auch nicht ist es sehr verletzend..

Aber es ist nicht mit der Beziehung Mann Frau Liebe zu vergleichen .

Sie ist viel tiefer,und da ist ein ganz bestimmtes Gefühl was man sonst nicht hat und unerklärlich ist..

Gruß Samaya :zauberer1
 
Hallo Emma,irgendwie kenn ich dein Problem.Mir ist das selbe vor gut einem 1 Jahr passiert.Ich war mit einer Frau zusammen die nach 3 unabhängigen Aussagen von Hellsehern einer alte karmische Verbindung zu mir aufwies.Diese Beziehungen sind gewollt und ihr hab euch vor eurem jetzigen Leben dafür Entschieden euch wieder zu vereinen.Solche Beziehungen sind was ganz spezielles und natürlich auch mit Problemen und enormen Herausfordreungen behangen.Ich weiss wie das ist:man hat sich wochenlang jeden Tag 24 h gesehen und es wird nicht öde oder langwielig und dann steigt man in den Zug und schon nach 30 secunden hast du ein so enormes Gefühl des Vermissens in deinen Körper.Ich zum Bsp. träumte exact die selben Träume mit meiner Freundin(geht fast an Astralreisen)wir wachten gleichzeitig auf.Ich spürte wenn es ihr nicht gut ging und dann ruf ich sie an und es war so.Ich rate dir in sochen karmischen Verbindungen mit Nachsicht zu handeln,weil meist andere Aspekte aus früheren Leben unbewusst mit einspielen.In meinem Fall ging es schief,wir konnten es beide nicht mehr ertragen :diese ständige Kluft zwischen Himmelhochjauchzend und tiefster Bedrücktheit und Sorge. :schaukel: Ich habe nun auch den 1 .Grad und werde mir über so einiges klar

Gruss von mir
 
Hallo

Ja genau so ist es bei mir auch,wie bei Sky Eye..

Nach dem ersten Reiki Grad ist es nur mehr geworden weil ich es noch mehr spüren kann.. Alles noch deudlicher geworden ist.. Posietief ich werde aufmerksammer Der Person gegenüber achte mehr auf seine Gefühle und verhalten..Negertief,vermisse diese Seite von ihm noch mehr,..

Aber vieleicht hilft es jetzt wo ich offener und feinfühliger geworden bin alles richtig zu sehn??

Das wünsch ich dir auch das alles posietief wird..

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Hallo Emma!

Aus meiner erfahrung ist eine Partnerschaft zwischen dualseelen nur in den seltensten fällen von den seelen gewollt. Die anziehung ist aber natürlich enorm groß (wie ich selbst erleben durfte).

Der grund warum dualseelen meistens keine irdische partnerschaft leben ist, dass jene im laufe eines lebens gemachten erfahrungen ohnehin direkt der Gesamtseele zugute kommen. Es gibt also keinen grund dafür dass zwei seelenteile in direkter partnerschaft leben sollten. Das wär als würde ich mit mir selbst schach spielen :)

Trotzdem kann es sein dass sie einander begegnen und die anziehung ist aufgrund der identen seelenenergie natürlich sehr groß und fast magisch. Ich habe in einem buch darüber gelesen dass wenn sich dualseelen auf erden begegnen das meist den sinn hat dass eine seele der anderen hilft ihr energieniveau zu erhöhen. Bei meiner eigenen erfahrung war dies der fall.

Ich würde dir empfehlen los zu lassen ... und sei dir sicher dass ihr eins seit und immer eins sein werdet.

Christian
 
Lieber Chrisian,

bei mir war es ähnlich,nur das ich der Teil war bei dem das Energieniveau angehoben werden musste.Ich befand mich damals in einer sehr mieslichen Lage.Ich hatte mich einige Zeit mit verbotenen Mittel(THC) "verwöhnt".Meine emotionale Welt kam dabei sicherlich nicht zu kurz aber sehr wohl meine geistige.Und als ich dann meine Fachhochschulreife abschliessen wollte.Hatte ich sehr wenig Energie.Als ich dann meine damalige Freundin treffen durfte,waren alle "Energiesorgen" wie weggeblasen.Natürlich kann man sagen ja das ist bei Vfrisch verliebtem immer so,aber da war noch etwas anderes was ich sogar noch jetzt nach über einem Jahr Trennung und völligen Funckstille immer noch in mir spüre.Also sie ist irgendwie noch in mir,sie hat mir viel gegeben auf meinem spirituellen Weg und ich hoffe ich kann es ihr eines Tages gleichtuen...


Alles Gute euch allen :kiss3:
 
Werbung:
ihr lieben!
danke für eure meinungen..
es geht mir momentan nicht so gut..
soll ich kämpfen oder aufgeben..
ich spüre ihn..
mein herz und mein solarplexus..
es ist was es ist sagt die liebe..
manchmal ist es als wäre es mein schicksal obwohl ich angst habe mich zu verlieren und meinen verstand... :rolleyes:
 
Zurück
Oben