Reiki Infoabend!!!

Artax

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bez. Vöcklabruck
Hallo liebe Freunde!

Ich bin Reiki-Meisterin/Lehrerin und möchte gerne im Bezirk Vöcklabruck ein Treffen organisieren, für Menschen, die sich zu Reiki hingezogen fühlen, oder die einfach erfahren möchten, was Reiki ist, wie es wirkt, usw.

Denn leider sind noch sehr viele der Menschen in unserem Gebiet entweder zu wenig, oder falsch informiert. Reiki ist keine Religion und ist auch an kein Dogma gebunden!

Also, wenn du Interesse hast, bei mir daheim an so einem Infoabend teilzunehemen, dann melde dich einfach! Wenn du Kinder hast, dann bring sie einfach mir, ich hab selbst welche, das wäre absolut kein Problem!

Ich habe mir noch kein bestimmtes Datum, oder eine Uhrzeit überlegt, das kann man dann ja noch gemeinsam absprechen.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen!

Licht und Liebe

(Handy:0650/4169939
e-mail: Lichtquelle-Reiki@gmx.net)
 
Werbung:
Zurück
Oben