Reiki in Wolfenbüttel und Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reikipraxis

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
14
Ort
Hamburg Heimfeld
Reikimeister

sucht Reiki-Interssierte aus der Region um Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter.

zur Zeit: Reiki-Treffen einmal im Monat.

weiter und aktuelle Infos in kürze unter:

www.reikipraxis.de.vu


Euch allen viel Licht und Lebensenergie!

:banane:
 
Werbung:
Hallo,

bitte verstehe mich nicht falsch oder so, aber ich denke du hättest mit deinen Beiträgen und deinem Link warten sollen, bis deine HP fertig ist.

So kommen vielleicht viele Klicks aber die Seite ist schnell wieder geschlossen und vergessen.

Anregende Grüße
 
man wartet im leben viel zu viel!

und meine homepage hat nicht die höchste priorität - ich will keine neue seite mit endlosen infos über reiki bauen, davon gibt es im internet genau -


  • ich will euch reiki geben, euch helfen mit der alles umgebenden lebensenergie ...


und der kontakt zu mir ist über meine seite herzustellen.

also leute, lasst euch nicht von der noch unfertigen seite abschrecken, sondern kontaktiert mich - reiki hilft bei fast allem........

ach ja - arbeite auch schon an der homepage eifrig.

euch allen viel licht und liebe!
 
... aber schaut doch jetzt mal drauf. sie ist schon etwas gewachsen...

eure meinung ist sicherlich :schaukel:

aber es ist eben der anfang..... und der winter ist noch lang!! :baden:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben