Reiki in der Schweiz

Werbung:
Hallo Ayura

Ich habe es in Oberentfelden bei Sandra Frossard gelernt, siehe color-yoga.ch. War wirklich gut, sie nahm sich total viel Zeit und auch nach der Einweihung kann man sich an sie wenden.

Ansonsten schreib mal ne PN an Bellona. Sie ist in Seon und ich glaube sie ist auch Meisterin.

Liebe Grüsse
sonda
 
Hallo Ayura

Ich habe meinen 1. und 2. Grad bei einer Reiki-Meisterin vom Reiki-Network gemacht. Diese haben über die ganze Schweiz (und Europa) Reiki-Meister verteilt. Ich war bei Monika Villa und finde sie hat dies absolut gut gemacht und ich bin ganz begeistert von ihr als Reiki-Meisterin. Hier der Link: http://reiki-network.ch/

Viel Glück und Gruss

Monica
 
Werbung:
Hallo Ayura8

Im Kanton Zürich kenne ich einen guten Reiki Lehrer bei dem ich meinen Meister gemacht habe. Es gibt auch eine sehr gute Lehrerin in Olten und ich selbst bin im Bündnerland.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben