Reiki im Raum Wolfenbüttel / Braunschweig

reikipraxis

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
14
Ort
Hamburg Heimfeld
Reikimeister gibt


  • Reikibehandlungen
  • Reiki-Kreis - treffen einmal im Monat
  • Einweihungen
  • Meditation
  • und mehr...

weiter und aktuelle Infos in kürze unter:

www.reikipraxis.de.vu


gibt es noch Reiki-Interessierte in der Region?!?!?!
Euch allen viel Licht und Lebensenergie!

:kiss3:
 
Werbung:
Hierher verschoben.
Es wäre nicht schlecht, sich vorher zu informieren bevor man einen Beitrag schreibt. Oder fällst Du einfach in ein fremdes Haus ein und fängst an herumzuschreien "Reiki, ich biete Reiki an"?
 
ok wenn man weiß warum das jetzt verschoben wurde und ihr ja wirklich alles sehr eng seht.

Wollte doch nur mal rauschreien in die welt - dass ich die lebensenergie gern weiter gebe....

und denkt nicht immer so kommerziell - wenn man nur sagt man gibt reiki - sieht man gleich die dollarzeichen in den augen des gegenübers.

also euch allen viel licht und liebe!!!

und schaut ruhig mal auf meiner seite vorbei.....
 
reikipraxis schrieb:
ok wenn man weiß warum das jetzt verschoben wurde und ihr ja wirklich alles sehr eng seht.

und denkt nicht immer so kommerziell - wenn man nur sagt man gibt reiki - sieht man gleich die dollarzeichen in den augen des gegenübers.

Nur das halt auch auf deiner Homepage "Dollarzeichen" stehen... (soll keine Unterstellung sein!)
Deine Seite ist kommerziell und daher gehört sie unter Angebote! :)

LG
Mag200
:blume:
 
Werbung:
jo das steht auch auf meiner seite - unter anderem -
aber dort steht auch etwas über reiki was es ist...
es gibt ein kleines forum wo man sich austauschen kann#

und das ganze ohne €€€€€€€€€€ :guru:

aber gut ist ja auch egal, wenn du willst das es in dem Forum weiter geht, dann gehts hier weiter :kiss3:

ach ja - was noch nicht drin steht in meiner homepage - studenten, arbeitslose etc. müssen natürlich nicht den vollen preis zahlen!

und es muss auch nicht immer €€€€€€€€ oder $$$$$$$$ sein - nachbarschaftshilfe ist auch was schönes......


also euch allen viel licht und liebe

:danke:
 
Zurück
Oben