Reiki Gratis

mohyi

Mitglied
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
57
Reiki Gratis

Hallo mein Name ist Mina und ich arbeite mit den 7 Erzengeln und Reiki.
Auf meiner Homepage habe ich erklärt was Reiki ist und wozu er gut ist.
Wenn Du mehr über Reiki erfahren möchtest, schicke ich Dir gern einmal Reiki, natürlich kostenlos.

Ich behandle auch über die Ferne so wie Chakra Reinigung.
Der Reiki hat mir Persönlich
sehr geholfen und wird auch Dir helfen.

ich freue mich auf Dich!
In Liebe
Mina​
 
Werbung:
Namaste und Hallo,

gute frage, ehrlich gesagt das macht mich sehr Stolz, dass so viele
Leute mich ansprechen und möchten den Reiki kennen lernen.

Ich nehme kein Geld….vielleicht kannst Du damit nicht anfangen…
Wer weiß, wie Du so denkst????

Das ist mein Weg und werde weiter machen….

Mina
 
Werbung:
Hi Mina,

von mir aus kannst den Leuten auch was zahlen dafür, damit sie sich von dir behandeln lassen.

Mir wars nur aufgefallen, dass du im Prinzip immer wieder das Gleiche schreibst, im speziellen Fall jetzt, da ich ne Zeit lang nicht intensiv on war und gestern erst der letzte Beitrag auf den letzten Thread mit dem gleichen Titel kam - und heute wieder der gleiche Wortlaut im neuen Thread.

Und drum wollt ich rückfragen, ob du dir durch das permanente Wiederholen etwas spezielles erwartest. Ist aber wahrscheinlich eh nur wieder mal eins meiner Themen, weil ich lieber in alten Threads, wo es schon positive Antworten gab, weiter schreibe, als einen neuen Werbethread zu beginnen.

Wobei ich gestehe, mich persönlich nervts nicht nur bei den Angeboten, sondern auch bei jeglichen Wiederholungsthreads, die immer das gleiche aussagen. Ich persönlich finds einfach sinnlos, aber ich bin ja gottseidank nicht dein Zielpublikum.

Nix für ungut, ich werd nie wieder nachrfragen - versprochen.
 
Zurück
Oben