Reiki gegen Depressionen?

Werbung:
versuchen kann man es. ich denk ,wenn die energie wieder angekurbelt wird, positive energie fliesst ,werden die depressionen weniger, so denk ich .ob es stimmt weiss ich nicht aber :probieren geht überstudieren.
 
es kommt immer drauf an,
wie tief derjenige in seiner depression steckt.

ich darf einen manisch depressiven behandeln. der fühlt sich zumindest entspannt nach der reikisitzung.
die depression verschwindet davon nicht, aber er kann mal zwischendurch sich ein wenig erholen dank reiki.
 
Werbung:
gerade Solar Plexus sowie Stirn- und Wurzelchakra brauchen mehr gute Energie.
Oft ist auch das Herzchakra in Mitleidenschaft gezogen worden und sollte behandelt werden.

Ich denke dass gerade psychisch verursachte Krankheiten besonders gut auf energetischem Weg heilbar sind.
Denn auch physische Krankheiten resultieren eigentlich nur aus psychischen Schwächen und sind auch nur dadurch zu behandeln.

Zusätzlich sollten sich depressive Menschen Energie aus den Elementen, also Sonne (Feuer), Erde, Luft, und Wasser holen. Spaziergänge und Wanderungen (zu dieser Jahreszeit auch ohne Schuhe) wirken wahre Wunder, genauso Badeausflüge oder Radtouren.
 
Zurück
Oben