Reiki für Tiere

C

coalabear

Guest
Hallo!
Welche Erfahrung habt Ihr mit Reiki bei Tieren gemacht?
Ich habe ein spezielles Problem.
Meine Katzen sind nun 11 Jahre alt. Wie meinen Katzen ungefähr ein Jahr alt waren sind wir umgezogen. Seit diesem Zeitpunkt machen sie mir an verschiedene Stellen in der "neuen" Wohnung.
Glaubt Ihr oder wisst Ihr ob man dieses Problem mit Reiki lösen kann.

Bitte keine Vorschläge wie, warum hast Du die Katzen nicht weggegeben. Kann ich nicht hab sie viel zu gerne und überhaupt seit dem ich im Tierheim war, kann ich mir das auf keinen Fall vorstellen sie wegzugeben.
 
Werbung:
Hallo Coalabaer

hast du deine Katzen schon mal gefragt, warum sie es tun?

Also dich einfach mal intensiv mit ihnen unterhalten und versucht einzuspüren, was sie dir mitteilen möchten?

alles liebe
luquonda
 
Hi,
Reiki hilft da glaube ich nicht, aber mach doch mal das:
Katzen "hören" gut wenn man ihnen mental Bilder sendet. Also: du stellst dir vor, wie die Katze ihr Geschäft in die Katzentoilette macht und wie du sie dann lobst.
Meinem Kater habe ich so "abgewöhnt" vor das Katzenklo zu kacken! :)

Ansonsten kannst du noch mit dem Geist aller Katzen reden und ihn um Hilfe bitten, das die Katze immer das Klo benutzt.
Die Seele der Katzen ist nicht so individualisiert wie bei uns, also ist die Überseele der Katzen ein besserer Ansprechpartner für sowas.

Also ich hoffe du kannst mit dieser spirituellen Antwort etwas anfangen.

gruß
Janie:daisy:
 
Hallo Luquonda und Janeway!

Irgendwie hab ich leider bis jetzt nicht an Mimik und Verhalten feststellen können woran es liegt.

Werde mir aber eure Vorschläge zu Herzen nehmen.

Danke.

lg coalabear
 
@ coalabear,

hi,
sag mal, hat sich in deiner lebenssituation was geändert?
Ist wer neuer eingezogen oder ausgezogen?
Nimmst ein anderes Streu oder ein anderes Putzmittel fürs Katzenklo?

Meistens passt ihnen was an der Situation nicht und sie protestieren auf diesem Weg.
(Hatte mal einen Kater, der sich aus Protest über anderes Futter ins Waschbecken zum Sterben hinlegte und durch nichts mehr dort raus zu bewegen war, bis wir dahinterkamen, dass ihm das neue Futter nicht taugt.)

Reiki bei Katzen hab ich noch nicht ausprobiert, aber meine Hunde mögens (die kleinere genießt es sehr, der grosse hält nicht so viel davon).

Viel Licht und Liebe auch an deine Pelztiere

aroma113
 
hi aroma!
eigentlich hat das ganze begonnen wie unsere katzen so ca. ein jahr alt waren, da sind wir in eine andere wohnung gezogen.
aber jetzt wohnen wir dort mittlerweile schon 9 jahre und sie haben sich anscheinend noch immer nicht daran gewöhnt!?

lg coalabear
 
ein praktischer, komplett unesoterischer tip von mir:

hi, übrigens mal!

Stell mal die Katzenklos dorthin, wo sie hinmachen, falls möglich.
und es gibt einen spray, den man auf dinge sprüht, die nicht klofunktion übernehmen sollten.
macht auch keine flecken das zeug und stinkt auch nicht.
eine freundin von mir verwendets und ist zufrieden.
den namen weiss ich allerdings nicht, aber sie hats vom tierarzt bekommen.

viel nervenstärke,

aroma113
 
hi aroma!
danke für deinen vorschlag, nur die katzenklos hinstellen wo sie hinmachen ist kompliziert denn mittlerweile haben sie schon fast überall hingemacht außer der küchenbereich.

könntest du eventuell deine freundin fragen wie der spray heißt.


lg coalabear
 
Meine Katzen sind nun 11 Jahre alt. Wie meinen Katzen ungefähr ein Jahr alt waren sind wir umgezogen. Seit diesem Zeitpunkt machen sie mir an verschiedene Stellen in der "neuen" Wohnung.

Jetzt pinkeln Deine Katzen schon seit 10 Jahren!!! an verschiedene Stellen und DU hast Dich immer noch nicht daran gewöhnt??
 
Werbung:
hi amorph!

natürlich habe ich mich schon daran gewöhnt, nur sucht man halt immer wieder eine antwort warum und vielleicht eine möglichkeit dass es nicht mehr passiert.

ich liebe meine katzen über alles und würde sie auch nicht hergeben, aber wenns eine möglichkeit gibt das pinkeln abzustellen wäre es nicht schlecht oder???

lg coalabear
 
Zurück
Oben