Reiki für mich und mein (ungeborenes) Baby...

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Hallo Ihr Lieben!


ich hatte die letzten Wochen eine sehr hektische Zeit...obwohl ich mich in der Schwangerschaft nicht stressen wollte. Dann kamen Streitereien und eine plötzliche Trennung.

Ich bin so traurig geworden.

Jetzt möchte ich keinen Gedanken an schlimme Sachen verschwenden, ich möchte als werdende Mami das Beste tun, zumindest, was ich halt kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich gegen einen angemessenen Energieausgleich ein bisschen von der Entspannung und Kraft der Reiki Energie "profitiieren" könnte...um einfach wieder auf die Beine zu kommen, und mehr Freude zu spüren....


würde mich also über eine Behandlung freuen...vielleicht macht das jemand von Euch und schickt mir eine PN, bezüglich wie, was, wann!

:danke:

Freue mich! Alles Liebe
Kookoo
 
Werbung:
hallo,
der beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich würde dir sehr gerne helfen :) natürlich kostenlos:)
ich habe so etwas ähnliches mitgemacht und deswegen kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir geht :-(
ich helfe gerne:)
 
aso, das heisst sie ist nicht mehr in diesem forum angemeldet ?
tut mir leid ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus :)
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben