Reiki für die Schule

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.154
Ort
Europa
Namasté,
Ich bin 17Jahre jung und gehe in die 10te Klasse der Realschule. Ich lerne relativ viel und verstehe auch einiges, jedoch will so einiges nicht in meinen Kopf hnmmmmm???
Denke ich mir was nun? Du schreibst morgen die Arbeit und es will net in den Kopf rein!
Gibt es eine möglichkeit mit Reiki 1 oder 2 sich dabei zu helfen das man das gelernte Kapiert???
Vielleicht ein gebet oder streß beseitung`????
 
Werbung:

vloryahn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. April 2004
Beiträge
1.874
Hallo Prana!

Ich hab' zwar keine Ahnung von Reiki, möchte Dir aber empfehlen, Dich einmal mit sogenannten beschleunigten Lernverfahren zu beschäftigen.

.vloryahn.
 
Werbung:

Nebel

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
435
Ort
Stratford-On-Slaney, Co. Wicklow
Hallo Prana,

Du kannst Dir mit Reiki 1 und noch besser natürlich mit Reiki 2 helfen.
Ich habe für meine Söhne immer mit Reiki 2 gesendet: ...... ist ganz ruhig, gelassen und konzentriert, alles was er gelernt hat fällt ihm ein.

Das nicht gelernte fällt einem mit Reiki leider auch nicht ein :rolleyes: schade nicht :) Vielleicht probiersts mal. meine söhne waren immer sehr zufrieden damit.
Mein Sohn hat dann, als er selbst Reiki 1 hatte, seine Arbeiten immer mit einer Hand auf dem Bauch geschrieben.

Zusatztipp: versuch mal in der Schule und beim Lernen ein Tigereisen bei Dir zu tragen, bearbeitet genau Deine Problematik.

Namaste Nebel
 
Oben