Reiki fernbehandlung über höhere selbst

Vivienk

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2022
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
ich bin eingeweiht in Reiki grad zwei von usui. Nun übe ich ganz viel, und habe bei jemanden den ich nicht kenne nur aus dem internet gefühlt das ich da Reiki geben darf. Also habe ich über das höhere Seelen selbst und über seines abgeklärt ob ich das nun machen darf.

Plötzlich, war es wie als wenn ich diese n Menschen vor mir zu stehen habe und er mich einfach ganz fest umarmt. Ich habe die Arme und den Körper an meinem gespürt es war wirklich super real. Ich war so irretiert das ich gar kein Reiki dann gegeben habe.. Ich mache schon länger Energie Arbeit und ich bin sehr offen für solche Erlebnisse aber das.. War so intensiv, als wäre es wirklich in der physischen Welt geschehen.

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, ich bin sehr glücklich über diese Erfahrungen und fühle mich sehr gesegnet. Doch was bedeutet das denn jetzt nun?

Hat das was mit dem Mensch und der Verbindung zu mir zu tun die es da vielleicht gibt? Oder ist er einfach offen für sowas? War das ne Vision, die sich bewahrheitet ich verstehe das gar nicht und ich Weiss vllt sollte ich das ziehen lassen es verstehen zu wollen doch irgendwie komme ich von diesem Erlebnis nicht los. Das ganze ist jetzt schon fast eine Woche her und ich fühle diese Umarmung noch immer.

Ich würde gerne hören wollen, ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt und was ihr dazu so sagt, aus eurem Wissen und euren Erfahrungen.

Herzliche grüße v.
 
Werbung:

anasiri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
798
Doch was bedeutet das denn jetzt nun?
Das bedeutet das dein Ego poliert wurde.

Oder ist er einfach offen für sowas?
Er ist einfach offener für sowas falls er das empfangene bestätigt.

Ich würde gerne hören wollen, ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt und was ihr dazu so sagt, aus eurem Wissen und euren Erfahrungen.
Ich finde es als eine unmögliche Frechheit und Übergriffig andere Menschen ohne ihren Einverständnis mit Energien zu ,,überfallen/verunreinigen".
Jeder Scheisser kann Reiki lernen und es gibt keine Aufsichtsstelle/Beschwerdestelle bei Missbrauch. Da kann man nur an Karma glauben und Hoffen. Oder an die höchste Instanz des Jensseits.
 

Assil1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
1.666
Ort
Deutschland
Das bedeutet das dein Ego poliert wurde.


Er ist einfach offener für sowas falls er das empfangene bestätigt.


Ich finde es als eine unmögliche Frechheit und Übergriffig andere Menschen ohne ihren Einverständnis mit Energien zu ,,überfallen/verunreinigen".
Jeder Scheisser kann Reiki lernen und es gibt keine Aufsichtsstelle/Beschwerdestelle bei Missbrauch. Da kann man nur an Karma glauben und Hoffen. Oder an die höchste Instanz des Jensseits.
Aaaaalso, mir wurde es noch so beigebracht, wie @Vivies gemacht hat. Man darf über das höhere Selbst anfragen. Kommt ein ja, ist es gestattet, ansonsten nicht. Dennoch habe ich dies nicht mehr nach der Ausbildung so praktiziert. Der Grund ist, dass das höhere Selbst nicht immer mit dem Verstand und dem Tagesbewustsein Eins ist. Wenn der Verstand des Menschen sagt, "ich will mit dem Mist nix zu tun haben," kann das höhere Selbst es dennoch für sich wünschen. Somit kann man ungewollt gegen den Willen des Menschen handeln.
Des Weiteren ist mir nicht, durch meine Lehrerin, eindeutig bestätigt worden, dass Reiki nur die Blockaden löst, die der Mensch verarbeiten kann, also intelligent genug ist genauestens zu unterscheiden und überprüfen.
Und es stellt sich die Frage, ob der Mensch überhaupt seine Blockaden, z.B. seelischer Natur, bereit ist zu lösen und an sich und damit zu arbeiten. Ich stelle es mir für eine unbekannte Person echt heftig vor, wenn ohne Vorwarnung Traumata angesprochen werden. Der Schuss kann nach Hinten losgehen.

Andererseits kann man in einen Raum Reiki schicken, wo die Leute aggressiv sind und damit beschwichtigen. Oder den Bäumen ect. in der Trockenzeit Wasserenergie senden.

Letztendlich trägt man auch hier die Verantwortung für Andere.
 

anasiri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
798
Okay, @Assil1, danke für deine Antwort. Ich habe zu empfindlich auf diesen Beitrag reagiert wegen schlechte Erfahrung die du in deinen Beitrag angesprochen hast.

Tut mir leid @Vivienk, ich habe überreagiert. Ich habe keine Ahnung von Reiki und so. Hatte es nur öfter bekommen. Unwissend.
 
Werbung:

Assil1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
1.666
Ort
Deutschland
Okay, @Assil1, danke für deine Antwort. Ich habe zu empfindlich auf diesen Beitrag reagiert wegen schlechte Erfahrung die du in deinen Beitrag angesprochen hast.

Tut mir leid @Vivienk, ich habe überreagiert. Ich habe keine Ahnung von Reiki und so. Hatte es nur öfter bekommen. Unwissend.
Ist schon okay. Du hast doch allen Grund sauer zu sein.
 
Oben