Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig... man kann nahezu alles herstellen.Berta schrieb:Aber es waren für mich noch einige Fragen offen. Zum Beispiel welche Essenzen kann man herstellen? Ist nahezu alles möglich?
Ja, das geht wobei man ggfs. noch differenzieren sollte:Berta schrieb:Ich wollte gerne : eine Nichtraucheressenz, eine für Lebensfreude, eine für Chaos in meinem Leben, für eine bessere Beziehung??
Geht das? Weißt du das zufällig?
Die Essenzen funktionieren nach dem Resonanzprinzip so wie Homöopathie undBerta schrieb:Und was passiert eventuell nach Einnahme der Essenzen?
Könnte sein, muss aber nicht. Ich sag mal so: du solltest die Essenz einfachBerta schrieb:Ich habe gerade Fernreiki in meine Vergangenheit geschickt und heftige Heilreaktionen hinter mir; würde mich also gern mental darauf etwas vorbereiten, wirken sie noch intensiver?
Die Vorbereitung solltest du nach bestem Können einhalten wie im BuchBerta schrieb:Ich habe heute mit den Vorbereitungen angefangen und faste direkt dabei.
achso... dann musst du das energetische Muster von ihrem Hohen SelbstBerta schrieb:Nein die Nichtraucheressenz soll ich für meine Freundin herstellen.
Meinst du jetzt, was auf dem Aufkleber auf der Flasche in der die EssenzBerta schrieb:Sollen die Essenzen wohl positiv formuliert sein? Also zum Beispiel Freies Atmen oder so in der Art? Hört sich etwas dämlich an, aber vielleicht sinnvoller als Nichtraucheressenz?
Wenn dein Partner einverstanden ist, kannst du für ihn/sie auch eineBerta schrieb:Wenn ich dann eine positivere Beziehung haben möchte , würde es ausreichen wenn nur ich die Essenz nehme?
Freier Atem... *fg* Wenn du dich nicht gegen Veränderungen wehrst, wirdBerta schrieb:Aha Trancezustände, ja sowas meine ich, habe bei dem Fernreiki in die Vergangenheit ziemliche Gefühlsschwankungen gehabt. Eher gesagt ich fahre Achterbahn, von aggressiv bis tottraurig. Wenn die Essenzen dann noch "stärker" wirken, kann ich vorher zumindest mal Luft holen"grins"!
Oh ja, ganz viele... und das waren nicht immer fröhliche und tolle Zeiten...Berta schrieb:Hast du denn tatsächliche Blockaden auflösen können?
Wenn du die Essenzen so herstellst nach der Vorgehensweise im Buch, sindBerta schrieb:P.S. wie lange sind denn die Essenzen haltbar und wie lange hast du sie immer eingenommen?