Reiki - Depot

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

könt Ihr mir sagen, wie man ein Reiki-Depot für sich und/oder andere anlegt?

Auch wie ca. häufig man Reiki aus dem angelegten Depot entnehmen kann und wie man es wieder nachfüllt?

Nachtstern
 
Werbung:
für was soll ein depot gut sein.....bittet selber um die reiki energie es aktiviert sich das was für jeder sein kann.....

ein mental eingerichtetes depo ist nicht das wahre und das was die reikischwingung in sich ist.

miklos
 
Hallo Khors,

danke für deinen Link.

Habe auch schon gegoogelt. Leider fehlt jedes Mal die genaue Anweisung, wie das Reiki-Depot erstellt wird.

Nachtstern
 
Hallo Miklos,

"wofür soll ein Reiki-Depot gut sein. "

Ein Reiki-Depot ist z.B. dazu gut, Reiki abzurufen, wenn man es braucht und zwar ohne das man dann noch Symbole, eine Zeit oder sonstiges ansetzen muß.
Man richtet vorher das Reiki-Depot ein und ruft, wenn man Reiki benötigt dieses Reiki ab (es geht mehrere Male) bis das Depot leer ist.


"ein mental eingerichtetes depo ist nicht das wahre und das was die reikischwingung in sich ist."
Ich habe es noch nicht ausprobiert und würde es gern einmal ausprobieren. Ich nehme aber stark an, dass es den Körper fast genauso entspannt, etc. wie normales Fernreiki.

Nachtstern
 
man brauch keine symbole beim reiki das ist etwas was nicht notwendig ist ..wenn du so die reiki energie rufst kommt es auch zu dir.....

und wie soll diese energie dort in diese depo "festgenagelt" werden...?

ebar egal macht wie ihr es meint....

mfg miklos
 
Hallo Miklos,

"man brauch keine symbole beim reiki das ist etwas was nicht notwendig ist ..wenn du so die reiki energie rufst kommt es auch zu dir....."

Interessant - ich werde es einmal ausprobieren. Bisher dachte ich, dass man in Reiki eingeweiht sein muß und dann seine Hände oder Symbole benutzen muß um Reiki zu geben oder zu senden.
Kann man auch Reiki für andere einfach so abrufen?
Aber Uneingeweihte können nicht einfach so Reiki abrufen, dafür ist ein Reiki-Depot gut, denn sie können sich dann unabhängig von mir mit öfters bei Bedarf mit Reiki versorgen.


"und wie soll diese energie dort in diese depo "festgenagelt" werden...?"

Das weiß ich leider nicht ganz genau. Ich habe schon etwas Literatur und auch Informationen darüber aus dem Internet gezogen, aber leider fehlt mir immer etwas an Informationen, um es zu realiseren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Reiki-Depot anzulegen. Eine ist - sich eine große Blase zu denken, Reiki reinzufüllen und bei Bedarf mit einem Codeword/Stichwort - das vorher festgelegt wird - Reiki abzurufen.
Reiki in eine Blase zu füllen kann ich ja, aber wie dass es für mehrere Abrufungen reicht und wie das Codeword integrieren?

Nachtstern
 
Werbung:
Hallo Miklos,

"man brauch keine symbole beim reiki das ist etwas was nicht notwendig ist ..wenn du so die reiki energie rufst kommt es auch zu dir....."

Interessant - ich werde es einmal ausprobieren. Bisher dachte ich, dass man in Reiki eingeweiht sein muß und dann seine Hände oder Symbole benutzen muß um Reiki zu geben oder zu senden.
Kann man auch Reiki für andere einfach so abrufen?
Aber Uneingeweihte können nicht einfach so Reiki abrufen, dafür ist ein Reiki-Depot gut, denn sie können sich dann unabhängig von mir mit öfters bei Bedarf mit Reiki versorgen.


"und wie soll diese energie dort in diese depo "festgenagelt" werden...?"

Das weiß ich leider nicht ganz genau. Ich habe schon etwas Literatur und auch Informationen darüber aus dem Internet gezogen, aber leider fehlt mir immer etwas an Informationen, um es zu realiseren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Reiki-Depot anzulegen. Eine ist - sich eine große Blase zu denken, Reiki reinzufüllen und bei Bedarf mit einem Codeword/Stichwort - das vorher festgelegt wird - Reiki abzurufen.
Reiki in eine Blase zu füllen kann ich ja, aber wie dass es für mehrere Abrufungen reicht und wie das Codeword integrieren?

Nachtstern

hallo

eine einweihung kann auch von den geistigen welten enstehen wenn das bewusstsein dafür reif ist....
wenn die zeit noch dafür nicht reif ist kann ein reiki meister es auch nicht einweihen...
man braucht aber keine einwehung dafür dass man reiki heilung bekommen kann.
probiere es einfach uns schaue mal was passiert.

du kanns die reiki energie direkt oder auch die engelwesen bitten dass du reiki heilung bekommst....du bekommst dann das was du brauchst..seien es symbole, oder verschiedene heilströme.


mfg miklos
 
Zurück
Oben