Reiki-Depot und Heilkreis reinigen vor Fremdenergien

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wie geht ihr mit Reiki-Depots und Heilkreise um. Reinigt ihr ein Reikidepot oder einen angelegten Heilkreis (Reiki-Hilfsring) vor Fremdenergien? Können sich die Energien der verschiedenen Empfänger vermischen, wenn sie ein Reikidepot abrufenn oder Energie aus dem Heilkreis bekommen?:liebe1: Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hi ChrisTina,

wie definierst Du ein Reiki-Depot beim Anlegen? Bittest Du darum, daß sich das Reiki-Depot reinigt? Wenn ja, vor was und wieso glaubst Du, daß es eine Reinigung braucht? Ich habe bis jetzt noch keine Probleme bei den Reiki-Depots gehabt. :daisy:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hi ChrisTina,

wie definierst Du ein Reiki-Depot beim Anlegen?
Ich definiers als sich selbst jederzeit wieder-be-füllend

Bittest Du darum, daß sich das Reiki-Depot reinigt?
Nein - ich nehms als gegeben an, dass es *rein* bleibt.

Wenn ja, vor was und wieso glaubst Du, daß es eine Reinigung braucht?
Ich glaubs nicht, aber ich kenn genug, welche mir diese Frage stellen - und denen sag ich dann, dass sie beim Definieren festlegen, dass immer *reine* Energie nachfließt.

Ich habe bis jetzt noch keine Probleme bei den Reiki-Depots gehabt. :daisy:
Ich persönlich auch nicht :daisy:
 
Zurück
Oben