reiki bei tieren

energyspirit

Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
313
Ort
wien
hallo!
ich freue mich heute so sehr, dass ich platze, wenn ich es nicht erzähle!
seit märz habe ich einen 3-jährigen zwergmalteser, der an einem vergrößerten herzen gelitten hat und eine undichte herzklappe hatte. die diagnose wurde
in diesem jahr im april gestellt.
ich habe regelmäßig energetisch mit ihm gearbeitet und war heute bei der kontrolle: er ist GESUND!!!!

was mich hierbei auch so freut, ist,dass dies für mich persönlich eine antwort auf die leute ist, die glauben, reiki wirke nur, wenn man auch daran selber daran glaubt...

ich wünsche allen einen schönen abend!!!!
:liebe1:
energyspirit
 
Werbung:
Hallo :liebe1:

Ich kann Deine Freude nachempfinden. Mir geht es auch immer so, bei meinen Tieren, im Gnadenhof. Die nehmen es einfach an. Fragen nicht. Wollen nichts ergründen. Sie zweifeln auch nicht. Knochenkrebs konnte schon zum Stillstand gebracht werden. Hufrehe wurde wieder auf ein Minimum gestellt. Wer mit alten Tieren zu tun hat, wird immer gut beraten sein, wenn er REIKI wirken läßt. Die gleichen guten Ergebnisse kann man bei Pflanzen machen.:banane:
Ich wünsche Dir noch viele schöne Ergebnisse...:)
 
Hallo,
ich habe gerade eueren thread gelesen und will meine erfahrungn mit tierreiki schreiben.
Oft kommen menschen zu mir die kranke tiere haben, Pferde, Hunde, Katzen, Vögel usw.

Immer wieder erfahre ich das Tiere sehr empfänglich sind für Energieübertragungen . Sicher gibt es auch einige die nichts damit anfangen können, das ist wie bei den menschen.

Aber meine erfolg in der arbeit mit tieren sagt mir, das es ihnen gut tut.

Einige konnte ich schon sehr gut auf dem weg der besserung begleiten.
 
hallo!
ja, die energetische arbeit mit tieren ist wunderschön! mit meinem pferd arbeite ich auch regelmäßig energetisch! sie zeigen so wunderbar an, wo und was ihnen gut tut! und sie sind so wunderbar unkompliziert dabei!

freu mich, dass auch ihr so schöne erfahrungen gemacht habt!

alles liebe und viel freude bei der "arbeit"...
:banane:
energyspirit
 
hallo energyspirit!!!

tiere haben kein gehirn zum denken in dem sinn,wie wir menschen es haben... :liebe1: sie denken nicht, sie FÜHLEN!!!!

mich interessiert aber der fall... meine murrli hat auch eine undichte herzklappe, sie schliesst nicht mehr richtig. aus medizinischer sicht, haben mir die ärzte bestätigt, daß eine "kaputte" herzklappe sich nicht mehr schliesst, das kann nicht mehr "repariert" werden... ich behandle sie auch oft mit reiki und hoffe sehr, daß es bei uns auch in diese richtung läuft...

danke für deinen beitrag...
 
Wow schön, freut mich dass Reiki bei deinem Malteser so toll gewirkt hat.

Bei meinen zwei Katzen ist das Verhalten bzgl. Reiki sehr unterschiedlich. Die Katze meint immer ganz freudig "Oja, gib her" und der Kater wehrt sich vehement und meint nur "bleib bloß damit weg". :weihna1

Grüßle
Sandra
 
Werbung:
Wow schön, freut mich dass Reiki bei deinem Malteser so toll gewirkt hat.

Bei meinen zwei Katzen ist das Verhalten bzgl. Reiki sehr unterschiedlich. Die Katze meint immer ganz freudig "Oja, gib her" und der Kater wehrt sich vehement und meint nur "bleib bloß damit weg". :weihna1

Grüßle
Sandra

hi liebe sandra!

aber GANZ GENAUSO ist es bei uns auch!!!!!!!!! :weihna1
 
Zurück
Oben