Reiki bei Kindern

schlafmaus

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
14
Hallo!:confused:

Hab da wieder mal ein paar Fragen..........
Wie legt ihr eure Hände bei Kindern auf?
Legt ihr nur eine Hand auf?
Wie macht ihr es bei den Babys?
Da ist so wenig Platz um meine Hände aufzulegen.............:confused:

Euer neugieriges Schlafmäuschen:hamster:
 
Werbung:
hallo liebe schlafmaus,

bei kindern behandel ich meistens und gerne mittels fernreiki,
dh ich lege das kind in meine hände und gebe reiki ...

mit reiki 1 würde ich die hände einfach auf eine stelle tun,
die energie fließt ohnehin dorthin, wo sie gebraucht wird !!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Bei Kindern ab 4-5 Jahren habe ich immer mit dem Bauch angefangen, da lachten die meisten und fassten Vertrauen.
Ich habe mit Frühgeburten auch schon Erfahrung gemacht, da habe ich natürlich nicht die einzelnen Handpositionen gemacht, sondern einfach das Baby so in die Hände gelegt und es fliessen lassen.
 
du deckst ja mit den händen bei kleinen Kindern auf einmal mehrere positionen ab..das is ja völlig in ordnung...
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben