Reiki bei Ebay

isireiter28

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
40
Hallo,
gerade habe ich bei Ebay gesehen, dass dort Reikieinweihungen, Familien Systemstellen u. diverse andere Einweihungen angeboten werden.

Der Shop des Anbieters ist: animal-online spirit

Ich habe das so noch nie gehört bzw. gesehen, fände es aber gut wenn es seriös ist.
Hat damit jemand Erfahrung gemacht oder auch schon so eine Ferneinweihung erhalten?
 
Werbung:
also ich hab das auch schon mitbekommen- dass die bei ebay sowas zu hauf anbieten. allerdings weiß ich auch nicht- ob die seriös sind. würde mich auch interessieren- da ich durchaus an einer Einweihung in die psychische Schutzflamme interessiert wäre.
 
ich glaub mich tritt ein pferd, einweihungen bei ebay :3puke:

ich hoffe nur ihr haltet das ganz nicht für seriös, davon
abgesehen bezweifel ich sowieso die seriösität von reiki,
aber einweihungen bei ebay zu verscherbeln ist echt der
gipfel der geschmacklosigkeit :wut1:
 
Dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen Online oder bei ebay etc. mag man gegenüberstehen, wie man will. Bei Reiki sind auf jeden Fall Ferineinweihungen üblich.

Es kommt bei mir, unabhängig ob ich etwas online kaufe, privat oder im Geschäft, darauf an, was ich für mein Geld bekomme. Um beurteilen zu können, ob das, was ich für mein Geld bekomme, "gut" ist, muß ich wissen, was ich eigentlich kaufen will. Ich kaufe mir z.B. gerade ein neues Auto. Ich muß genau wissen, was ich will, wie mir die Verkäufer sagen. Sonst können sie mir kein Auto verkaufen. :)

Und bei einer Reiki-Einweihung ist das das Gleiche. Man sollte nicht einfach so eine Einweihung kaufen. Man sollte vergleichen, was man wo eigentlich für welches Geld warum und von wem bekommt. Wie lange beschäftigt sich der Mensch schon mit Reiki, wie lange mit anderen Techniken zum Umgang mit Energie und wie lange mit spirituellen Praktiken? Ich würde wissen wollen, "wessen Geistes Kind er ist". Oder "sie" natürlich. Ich würde wissen wollen, wie der Lehrer Reiki erklärt und ob er dies verschriftlicht hat und ich das dann bei der Einweihung auch bekommen werde. Und wie die Urkunde aussieht, würde ich ebenfalls wissen wollen, also jetzt nicht ich persönlich, aber viele Andere wollen das bestimmt wissen.

Aber: schließlich und endlich geht es auch bei Reiki um Konsum. Man muß es konsumieren, wenn man es praktizieren will, es geht kaum anders. Man wird zum Reiki-Konsumenten. Und da weiß man doch von sich: was ist man in etwa für ein Konsument? Konsumiert man eher aus der Ferne, online bei ebay? Oder geht man gerne über Internetseiten in Kontakt mit Jemandem? Oder sucht man sich in Anzeigen jemanden zufällig heraus und hat dann meist Glück, oder geht das meist eher schief? Und wie sieht das aus mit Empfehlungen von Bekannten? Kennt man gar wen, bei dem man sich einweihen lassen würde wollen, der einem aber zu teuer ist? Sollte man dann sparen, oder nicht?

Das waren alles Fragen und Antworten, die mir bei Deiner Frage kamen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Liebe Grüße,
Trixi Maus
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin Reikilehrer " alter Schule " und lehne Ebayeinweihungen grundsätzlich ab.
Reiki ist meines Erachtens nicht nur ein Konsumgut und besteht nicht nur aus Einweihungen.

Naja, jedem das Seine.

Lg Lightflash
 
Mich interssiert aber mehr, ob schon jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht hat. Also mehr oder weniger über eine Ebay eine Einweihung in irgendein Energiesystem erhalten hat.
Vermutungen und Vorurteile sind ja eben dass, was ich bei mir beseitigen möchte, und darum frage ich ja ob jemand bereits von einer "Ebayweihe" Gebrauch gemacht hat.
Die mittlerweile über 500 postiven Bewertungen des Anbieters sind ja sicher nicht nur so zu lesen denke ich. Also raus damit, wer hat dort eine Einweihung erhalten? Geht ja auch per PN wenn es unangenehm ist sich zu outen :D
 
hallo
ich denke Reikieinweihungen über das Internet sind völliger Quatsch!
Aber bitte jeder soll ausprobieren was er denkt was für ihn das richtige ist!
 
bitte sein lassen
der ganze status von reiki wird verunstaltet.
du gehst ja auch nicht nach aldi und holst dir aspirin.

wenn du wenig geld hast wird dein lehrer bestimmt mit dir einen weg finden

ich bin der meinung jeder der reiki haben soll bekommt es auch früher oder später
 
ich glaub mich tritt ein pferd, einweihungen bei ebay :3puke:

ich hoffe nur ihr haltet das ganz nicht für seriös, davon
abgesehen bezweifel ich sowieso die seriösität von reiki,
aber einweihungen bei ebay zu verscherbeln ist echt der
gipfel der geschmacklosigkeit :wut1:

Nun ja, jeder wie er will, meine Meinung nach ,ob du nun bei Ebay deine Dienste Anbietest oder in der Zeitung oder auf einer Homepage ist doch vollkommen wurscht.
Bei zenreiki bekommste die Einweihungen sogar umsonst...

manche sind Seriös manche eben nicht aber das gibt es überall und nirgends auf dieser Welt.
Und wenn sich jemand Einweihen lassen will dann soll er es tun, ob von Ebay oder sonst wo, die Erfahrung muss jeder selbst machen.
Ich find eh, warum wenden ihr euch nicht an Gott und bittet um eine Einweihung in sein LICHT, das ist Kostenlos und ihr Arbeit mit der reinen Gotteskraft. Glaubt an euch und das man das kann.

Also das ist jetzt nur meine Sicht der Dinge.
Jeder sieht es anderes und alles ist ok.
 
Werbung:
CyberSex, CyberReiki, CyberGott?

Reiki ist doch keine Ware das man übers Internett kauft. Für mich stimmt das nicht..das Internett ist ja wohl von Grund auf alles andere als Göttlich... meine persönliche Meinung!
 
Zurück
Oben