reiki begabt?

Hallo Lobkowitz,

Du bist aber nicht der Reiki-Meister, dem jetzt die Zähne fehlen? :weihna1

Tschulige.....als ich sah, dass Roah auch Wiener ist, konnt i mas net verkneifn.
:)

Werbung:
na der bin i ned..:-) i hab noch alle...:-= ich mssionier ja auch niemanden..und dann.. i bin zum teil in kaisermühlen aufgwachsen.. verstehst?:-))
alles liebe
thomas

Lobkowitz schrieb:
weißt, roah, es gibt halt unterschiedliche reikilehrer a..
du solltest nicht von einem auf alle und schon gar nicht auf reiki schließen..
ich hab deine geschichte ja schon öfter gelesen..
es gibt immer wieder leute die wollen reiki nimmer anwenden, na guad daun ned..
manchmal kommts wieder, manchmal kommt was anderes.. oder gar nix..
das ändert aber nix daran, daß reiki unzähligen menschen sehr gut getan hat, und gut tut..
alles liebe
thomas

Tja Lobkovits wenn so einfach wäre gel - Händ auflegen und schon ist derjenige gesund - schön wärs ja ...
klar tut es gut - denen die dran verdienen .. wie halt bei allem..

an Lobkowitz:

an Daniela74
an schneckchen
roah hat schlechte erfahrungen mit einem reikilehrer gemacht,wie er selber geschrieen hat, aber deshalb gegen reiki an und für sich zu sein ist doch unlogisch. es gibt immer wieder schwarze schafe ,aber deshalb muss man die sache an sich nicht nicht schlecht machen und andere menschen die es ausüben auch nicht.

an lilaengel1965:
ich versthe nicht wenn du selber eingeweiht bist,must du doch wissen warum man es macht .wieso sprichst du so dagegen?
-.-..-
"lilaengel1965 Zitat:
Zitat von Roah
bzw. von mir:
Wer Schutz braucht ist bedroht - daher sollte man das Zeugs ganz lassen - also alles klar

.. absolut stimmig für mich !!!
gruß die lila "
-.-.-
ich fühl mich nicht bedroht ,ber ich grenze mich gegen negativ energie und dazuzählen ja auch die krankheiten ab.was ist da falsch dran?

Daniela74 schrieb:
wenn das mein weg ist wird es auch so gehen.

So ist es.

Daniela74 schrieb:
hab mir ein buch bestellt,mit übungen . muß noch viel lernen.

Wozu ? Um Energie zu übertragen, bedarf es keiner Übungen. Du legst die Hände auf. Alles was dazu "nötig" ist, ist Hingabe und Loslassen des Ego.

Daniela74 schrieb:
vieleicht ist es ja auch wirklich nicht reiki,aber das nennt man doch so oder?

Gut möglich, denn Reiki ist - wie gesagt - eine alte Energie. Nicht mehr ganz "passend" und "brauchbar" in dieser "neuen" Zeit. Die "neue" Energie hat keinen Namen, muß sie auch nicht ... im Grunde ist es reine Liebe.

Liebe Grüße
Gabi

hallo,

wieso spreche ich GEGEN einweihungen ???
nein, das hast du offenbar falsch verstanden !!!

ich sagte, dass heilen auch ohne einweihungen möglich ist!

MEIN WEG war der, dass ich reiki kennenlernen durfte, mittlerweile bin ich lehrer/meister, gebe das aus vollstem herzen auch weiter,
bin aber in den letzten monaten draufgekommen, dass ich heilen kann, ohne reiki zu geben, einfach nur kraft meiner gedanken.

heilen generell ist sicherlich ohne einweihung in reiki möglich,
was aber nicht heißt, dass ich gegen einweihungen wäre (das wäre ja paradox bei meinem beruf??)!!!

"wer schutz braucht ist bedroht" .. das ist für mich stimmig, weil man sich einfach nicht nur mit ritualen vor etwas schützen kann und soll.
wenn jemand angst und sorgen beim heilen hat, bzw bei einer (reiki) einweihung, dann sollte er/sie es besser bleiben lassen.
so war das von mir gemeint !!!

gruß die lila

Du wirst Deinen eigenen Weg finden, vertraue darauf.
Es wird Dir genau das Richtige zur richtigen Zeit begegnen und Du wirst es einfach "Wissen".

Es gibt auf diesem Gebiet sooooviele Wahrheiten und im Endeffekt hat jeder seine eigene.
Im Grunde ist es simpel und einfach: höre auf Dein Herz, dann liegst Du immer richtig!

Liebe Grüße
glasklar

zauberhexerl schrieb:
an Lobkowitz:

an Daniela74
an schneckchen
roah hat schlechte erfahrungen mit einem reikilehrer gemacht,wie er selber geschrieen hat, aber deshalb gegen reiki an und für sich zu sein ist doch unlogisch. es gibt immer wieder schwarze schafe ,aber deshalb muss man die sache an sich nicht nicht schlecht machen und andere menschen die es ausüben auch nicht.

ich fühl mich nicht bedroht ,ber ich grenze mich gegen negativ energie und dazuzählen ja auch die krankheiten ab.was ist da falsch dran?

Mit Energien herumzuspielen ist so ne Sache daher soll sies lassen das meinte ich - grundsätzlich - kein Mensch braucht Einweihungen - daher nicht notwendig da nur Hokuspokus und das auch noch mit negativen Auswirkungen - kann sein muss nicht Daher Finger weg von der Einweiherei .

hallo an alle

ich find es echt cool,wie hier diskutiert wird ,und es ist interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Ihr seid echt gut, eure ratschläge find ich klasse.
ich werd auf alle Fälle weitere Informtionen einholen,egal ob das jetzt reiki wird oder nicht bei mir. Das Buch muß ich mir mal näher anschauen.

liebe Grüße an alle Eingeweihten, die die es noch werden wollen, und die es nicht sein wollen (Grins)

Werbung:
hallo mal an alle wenn ich das schon höre ist das reiki oder was anders
wieso, was ist den reiki und was ist den was anderes?
sO WAS KONNEN NUR WIR MENSCHEN sagen KOMISCH,:confused4 :confused4
also bei mir wars vor 13 Jafren genau das gleiche heute bin ich reikilehrer siet
enigen jahren. Das diese energie wovon ihr redet aus der gleiche quelle kommt
da glaub ich sind einige reiki lehrer meine meinung oder?
NUR die flieskraft oder die ergebnisse und wie man sie einsetzt das ist verschieden von oerson zu person.:angel2: :angel2: :angel2:

Der schöpfer ist nur einer der lieber Herr Gott.

meine meinug ist höre auf dien gefühl setz dich hin und versuche zu spühren was die gefühl dir sagt
da kannst nichts falsch machen.

Zurück
Oben