Reiki-Austauschtreffen Rheinland-Pfalz D

sunlizard

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
56
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo!
Jeden Freitag ca. 19-21 Uhr machen wir in gemütlicher Atmosphäre ein Reiki-Austauschtreffen. Ich bin seit 2003 Reiki-Meisterin/Lehrerin und habe gerade nochmal meinen Meister/Lehrer Grad nochmal bei einem sehr guten Lehrer gemacht, da ich auch die "neuen" japanischen Reiki-Techniken lernen wollte. In unserem Austrauschtreffen sind alle Reiki-Interessierten sowie auch Leute, die schon einen oder mehrere Reiki-Grade haben herzlich eingeladen. Wir machen zusammen Meditationen, geben uns Reiki-Behandlungen, sprechen über alles mögliche was mit Reiki zu tun hat... Wer Lust hat kann sich gerne mal melden!

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen! Esther

sunlizard@t-online.de
 
Werbung:
Zurück
Oben