Reiki 5. und 6. Grad

Hallo liebe Leute
Obwohl ich nicht mehr ganz jung bin, hier bin ich neu und habe mit großer Aufmerksamkeit alles zu den Graden (Bewertungen) gelesen.
Leider stelle ich als ganz einfacher Rekianer fest das bei vielen die hier ihre Meinung schreiben das EGO eine große Rolle spielt.

Ja, ich glaube auch wenn ich den 5,6, 10, 12, oder Grad GEMACHT habe das ich dann von mir aus überzeugt bin richtg gehandelt zu haben. Schließlich möchte ich mich doch selbst belohnen, auch anderen gegenüber stell ich mir vor, jetzt steh ich höher.
Leider kann ich als kleiner Anfänger nicht mehr dazu schreiben. Doch es wird schon was wahres dran sein, so oder so.
Ich freu mich aber auch weiterhin eure Beiträge zu lesen.

Ein mit Freude praktizierende Anfänger
 
Werbung:
Hier eine kleine Erklärung zu weiteren Graden sowie die Möglichkeit sie für kleines Geld zu erwerben.
http://www.lichtsegen.de/weitere.htm

Ob es von Nöten ist, sollte jeder für sich entscheiden.
Die eigentliche Fähigkeit ruht in jedem nur sie zu entdecken und zu wecken bedarf bei einigen mehrere Schritte oder auch Weihungen.
Sie glauben und trauen ihren eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht und so beginnt die Suche im Außen.
Allerdings sind sie hilfreiche Krücken auf dem Weg zu uns selbst.
 
Werbung:
Ob es von Nöten ist, sollte jeder für sich entscheiden.
Die eigentliche Fähigkeit ruht in jedem nur sie zu entdecken und zu wecken bedarf bei einigen mehrere Schritte oder auch Weihungen.
Sie glauben und trauen ihren eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht und so beginnt die Suche im Außen.
Allerdings sind sie hilfreiche Krücken auf dem Weg zu uns selbst.

Hallo Alle Zusammen,
Richtig ist: Usui hat 4.Grade, alles nachfolgende sind auf Zen abgewandelt (habe ich gehört)
Enna:
zum teil gebe ich Dir recht. Die anderen Grade haben nichts mit mehreren Schritten oder Weihungen zu tun. Denn das arbeiten mit den weiteren Zeichen verstärkt oder sensibilisiert weitere oder höhere ebenen.
Ich bin auch nicht in den 5./6. oder 7. Grad eingeweiht worden, aber ich arbeite selber für mich mit den Zeichen und muss sagen, ich habe damit wundervolle Erfahrungen gemacht.
Ich werde auch noch, wenn ich so weit bin mit den anderen Zeichen arbeiten.

Lichtvolle Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben