Reiki 2. Grad - Wolfenbüttel - sucht Interessierte!

Gibt es Reikianer in meiner Gegend?

  • Ich komme aus der Gegend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme nicht aus der Gegend!

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ich bin männlich und komme aus der Gegend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... werde mich melden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Du hast Dir mehr von diesem Forum erwartet
mehr persönliche Anerkennung.


Ich halte sehr viel von Reiki
es ist eines der schönsten Energiesysteme, die die Erde für uns freigegeben hat.

Ich bin sehr froh, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich mit diesen Phänomenen ernsthaft auseinandersetzen;
es gibt dem Leben neue Blickpunkte, Standpunkte,
die doch sehr positiv sind.

Und auch du, Reikianer, bist wichtiger Teil dieser Bewegung, die mehr Regelbewußtsein in das Leben der Menschen installiert.
So wird es weitergegeben, von Person zu Person. Reikienergie.
Es gibt Sinn in einer sinnlosen Welt.
Es Richtung in einer richtungslosen Welt.
Du gibst Richtung. Reikianer.

Für alle, die nicht wissen, woher sie kommen, wohin sie gehen, ist Reiki eine Möglichkeit Trost zu finden.
Auch bei Dir, Reikianer.


joscha
 
Werbung:
Ich persönlich finde Deine Anmerkungen, lieber Reikianer, auch mehr als unpassend.

Von positivem Denken weit entfernt.

Sieh es doch mal so: Je mehr Einträge, desto häufiger steht Dein Thread ganz oben, und kann besser gefunden werden.

Man kann das ganze aber auch in den "negativen" Schmutz ziehen, und artikulieren das Dein Beitrag zugemüllt wird. So wie Du es getan hast.


Nur mal so nebenbei: ich kenne jemanden der im Raum Braunschweig wohnt, und auch Reiki praktiziert. Weiß allerdings nicht welchen Grad er hat.
Ich werde ihm mal ne mail schicken, und ihn auf Deinen Thread aufmerksam machen. Vielleicht ist er ja interessiert.

Auf das Dir dieses Forum doch noch einen Nutzen bringt!

Alles Gute,
Nils
 
...wau war ja lange nicht mehr hier und habe den beitrag nicht weiter verfolgt.
ist ja klasse wie die leute hier ihren senf dazu tun....

... also mit reiki hat das ganze nichts mehr zu tun ....

lebensregeln - ups hatte echt jemand gedacht ich ärgere mich über euch....
:schaukel:
:kiss3: pussi euch allen....

schon klasse ... da sucht man einfach nette leute - reikianer aus der gegend und scheinbar hat das ganze nur einer verstanden - aber peine ist doch nicht zu weit.... würde dich gern mal treffen, wenn du lust hast.

:danke:

euch allen für diesen müll hier - macht weiter so

euch allen licht und liebe - ihr habts nötig!!!
 
....zu beobachten, wie schnell in so einem forum die post abgeht - auch wenn die (die post) auch wieder nix mit reiki zu tun hat. wer oder was etwas mit reiki zu tun hat ist auch wiederum eine interessante diskussion, so gesehen.

merkwürden auch die tatsache der teils recht eindeutig heftigen wortwahl, wenn laut poster nicht viel an emotion dahintersteckt.

ich musste hier mal meinen senf abgeben, die vorlage war zu einladend.

reiki-grüße 4.grades,
Alicia
 
Moin!
Huppala. Hier ist ja was los. Naja, das Gesetz der Resonanz eben. Da scheinen sich doch wohl viele ähnliche Schwingungen getroffen zu haben. Ist es eigentlich wichtig in welchen Reiki-Grad man eingeweiht ist? Oder in welches System? :rolleyes: Und wenn ja, ist es dann auch wichtig, dass andere das dann erfahren? Zu welchem Zweck?
Hm. Scheint wohl zu hoch zu sein für mich. :schaf:
Hey Reikianer! Ich für meinen Teil kann mit so einer Licht und Liebe Wünscherei nich viel anfangen. Will sagen, ich kann das wohl annehmen, aber selber aussprechen? Wenn es nicht echt aus meinem Inneren kommt, kann ich es nicht aussprechen.
Aber nebenbei bemerkt: weiter so. Na mit Reiki mein ich. Bei mir lagen zwischen dem ersten und dem zweiten Grad Jahre der Entwicklung.
Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg!
Gruß, Erik
 
Werbung:
ok, ich finde es sehr traurig - da sucht ein netter reikianer der auf seinem weg aus seiner region leute sucht die ihm auf seinem weg helfen - und dann sagt er offen, das er eben lieber mit männern energien austauschen möchte - und schon fühlen sich emanzen auf den schlips getreten und müssen ihre sexistischen kommentare dazu geben. traurig!
ok, reikianer hat auch etwas überreagiert, also einfach mal bisschen in dich gehen, wenn du lust hast - kommst ja aus meiner gegend - schau einfach mal vorbei auf eine reikisession.....
ist schon ein großes laberforum hier, aber das weiß man doch!
viele sollten sich lieber mit reiki behandeln, als hier rum zu tickern...

also euch allen viel licht und liebe *ist so gemeint wie gesagt, auch wenn jemand das hier nicht über die lippen bekommt - oder schreiben kann :kiss4: *
 
Zurück
Oben