Reichsbürger anwesend?

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.900
https://www.t-online.de/nachrichten...-sich-mit-kindern-in-erdhoehle-festnahme.html
oZyE1bS.png




na welcher User meldet sich nicht mehr?

Spaß beiseite, alles Wahnsinnige.
 
Werbung:
Ich sah letzens im TV eine Sendung wo Fussgänger zur aktuellen Migrationspolitik befragt worden sind und was sie davon halten, der Reporter sprach einen Mann so um die 50 an, der bloss abwinkte mit der Begründung er sei "Reichsbürger".

Er ging einfach dann weiter aber was sich mir einprägte: Durch den Bildschirm fühlte ich eine dermassen dunkle Energie von ihm ausgehen, dass es mir kalt den Rücken runter lief, seine Aura war sehr finster, selbst noch durch den Bildschirm war das für mich wahrnehmbar.
 
Zurück
Oben