Registrierung am 03.01.2020

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
ich dachte - du sagst es diesmal mal - mir (?)

OK Green, na dann wollen wir nochmal :)
Da würde ich in meinem Radix den Aspekt: Mars Sextil Uranus zuordnen mit Mars im 11. Haus
und meinem Uranus auf 0 Grad so als von dir beschriebene Zündfunkenenergie.

Habe ich noch was ausgelassen/vergessen ?

LG Marc

Werbung:
Da würde ich in meinem Radix den Aspekt: Mars Sextil Uranus zuordnen mit Mars im 11. Haus
und meinem Uranus auf 0 Grad so als von dir beschriebene Zündfunkenenergie.
Habe ich noch was ausgelassen/vergessen ?
Ja- doch, das würde ich schon sagen.

! 1 astro_2at_marcus__hp.81362.48653.png
Uranus regiert dein 11. Haus - Astrologie - in dem du deinen Mondknoten hast.. Und hat als erstes eine 0 Grad genaue heraus- und dich auffordernde Opposition zu deiner 0 Grad Venus im 2. Haus - Haus der mitgebrachten, angeborenen Talente. Und Venus ist auch Herrin der Waage im Haus der Arbeit. Alles was du dir mit Uranus Opp. Venus im Bereich der Astrologie erarbeitest - kannst du beruflich nutzen und zu Geld machen- Venus im 2. Haus - Geldeinkommen.

Uranus hat eine Konj. zu Saturn - hast du dir Wissen erarbeitet - kannst du es an Andere als Lehrer weitergeben. Saturn ist Herr von H9 - Haus der Lehrer. Uranus selbst steht ja im vom Schützen angeschnittenen 8. Haus - Schütze ist traditionell das Haus der Lehrer Haus 9. Mit Uranus und Saturn im 8. Haus - genetisches Erbe - könntest du in deiner weitläufigen Ahnenreihe ein Familienmitglied haben, der sich auch schon für Astrologie interessiert hat und dir seine Leidenschaft und Begeisterung dafür (Schütze in H8) in die Gene gelegt hat.

Dein Mars, der im Haus des Uranus steht und mit deinem Uranus in Sextil Verbindung steht - kommt aus Haus 12 - Haus der Träume. Einen Traum, den du dir mit der Astrologie verwirklichen könntest. Und damit deinen Lebensunterhalt sichern und verdienen könntest - Mars hat ein Trigon zu deiner Venus im 2. Haus - Geldeinkommen. Als Selbständiger zum Beispiel - Mars hat ein herausforderndes, dich aufforderndes Quadrat zu deiner Sonne im ersten Haus - die Herrin von Haus 5 - Selbständigkeit ist.

Und aktuell unterstützt dich und deinen Mars im Uranus Haus 11 ja auch Transit Saturn bis ins nächste Jahr hinein in dieser Richtung - per Konjunktion für eine Art Neuanfang.

Ja- doch, das würde ich schon sagen.

Anhang anzeigen 126621
Uranus regiert dein 11. Haus - Astrologie - in dem du deinen Mondknoten hast.. Und hat als erstes eine 0 Grad genaue heraus- und dich auffordernde Opposition zu deiner 0 Grad Venus im 2. Haus - Haus der mitgebrachten, angeborenen Talente. Und Venus ist auch Herrin der Waage im Haus der Arbeit. Alles was du dir mit Uranus Opp. Venus im Bereich der Astrologie erarbeitest - kannst du beruflich nutzen und zu Geld machen- Venus im 2. Haus - Geldeinkommen.

Uranus hat eine Konj. zu Saturn - hast du dir Wissen erarbeitet - kannst du es an Andere als Lehrer weitergeben. Saturn ist Herr von H9 - Haus der Lehrer. Uranus selbst steht ja im vom Schützen angeschnittenen 8. Haus - Schütze ist traditionell das Haus der Lehrer Haus 9. Mit Uranus und Saturn im 8. Haus - genetisches Erbe - könntest du in deiner weitläufigen Ahnenreihe ein Familienmitglied haben, der sich auch schon für Astrologie interessiert hat und dir seine Leidenschaft und Begeisterung dafür (Schütze in H8) in die Gene gelegt hat.

Dein Mars, der im Haus des Uranus steht und mit deinem Uranus in Sextil Verbindung steht - kommt aus Haus 12 - Haus der Träume. Einen Traum, den du dir mit der Astrologie verwirklichen könntest. Und damit deinen Lebensunterhalt sichern und verdienen könntest - Mars hat ein Trigon zu deiner Venus im 2. Haus - Geldeinkommen. Als Selbständiger zum Beispiel - Mars hat ein herausforderndes, dich aufforderndes Quadrat zu deiner Sonne im ersten Haus - die Herrin von Haus 5 - Selbständigkeit ist.

Und aktuell unterstützt dich und deinen Mars im Uranus Haus 11 ja auch Transit Saturn bis ins nächste Jahr hinein in dieser Richtung - per Konjunktion für eine Art Neuanfang.

Hallejuja Green :)
ich danke dir wirklich ehrlich für diese Interpretation.

Das ist einfach Wahnsinn. Wie du das beschreibst.
Du atmest die Astrologie wirklich förmig.

Nun heißt es natürlich, sich an die Umsetzung dieses Planes zu machen.
Ein Astrologie Fernstudium wäre wohl der nächste Schritt.
Und sich parallel was auf Teilzeitbasis zu suchen, um das Studium finanzieren zu können.

Ich merke auch, dass ich parallel stark angezogen von Berufsbreichen bin, die mit Blogging oder von Mitarbeit in einem Forum zu haben.

Hoffentlich besitze ich die notwendige Power, um das umsetzen zu können. Ein bisschen Glück gehört ja auch dazu.
Und die Power und das Selbst-Bewusstsein zu besitzen, das Ganze dann auch durchzuziehen bis zum Schluss
Fakt ist, der Drang etwas zum Positiven zu verändern und an seinem wirklichen Potenzial zu arbeiten ist momentan wirklich hoch. Was zu starten, was einen wirklich mit Freude erfüllt. Worauf man wirklich Bock hat.

Ich denke, das hat auch was mit dem bevorstehenden Uranus Transit über den Aszendenten zu tun, der ja ab Juli bei mir ins 1. Haus wandern soll. bald ist er ja auch exakt mit meinem Radix Jupiter in Kontakt.

Generell eine ziemliche innere Unruhe.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell eine ziemliche innere Unruhe.
Der Aufbruch in etwas Neues - was mit Astrologie zu tun hat /haben kann :)

Dein weiter gelaufener Uranus im Transit steigt dann bei dir zu dir herab - um dir im Realen zu helfen - etwas Neues und Bleibendes bei dir einzuläuten, zu verwirklichen und durchzusetzen. Uranus regiert ja ein fixes Zeichen - das für Ausdauer steht auf Wassermann-eigene-Art.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufbruch in etwas Neues - was mit Astrologie zu tun hat /haben kann :)

Dein weiter gelaufener Uranus im Transit steigt dann bei dir zu dir herab - um dir im Realen zu helfen - etwas Neues und Bleibendes bei dir einzuläuten, zu verwirklichen und durchzusetzen. Uranus regiert ja ein fixes Zeichen - das für Ausdauer steht auf Wassermann-eigene-Art.

Nun heißt es wohl weiter dranbleiben am Ganzen. Obwohl das diesmal keine Eintagsfliege zu werden scheint, im Vergleich zu den letzten Dingen

LG Marc

Werbung:
Fakt ist, der Drang etwas zum Positiven zu verändern und an seinem wirklichen Potenzial zu arbeiten ist momentan wirklich hoch. Was zu starten, was einen wirklich mit Freude erfüllt. Worauf man wirklich Bock hat.

Wenn du an DEINEM wirklichen Potential arbeitest ......und ...........was DICH mit Freude erfüllt startest, und das machst worauf DU Bock hast...........anstatt worauf MAN Lust hat, dann ist die Manifestation noch stärker, weil du den Fokus auf dich lenkst und somit die Energie auf dich richtest.
Ein kleiner feiner Unterschied. :whistle:;)(y)

Zurück
Oben