Regiert neue Geheimloge Italien?

Aquarius777

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
1.540
Sicher eine interessante Frage. An einigen Verschwörungstheorien dürfte ja durchaus was dran sein:

news . orf . at / stories / 2004415/2004395/

Vielleicht kann auch noch jemand den Link korrekt hereinstellen. Ich kann das leider noch nicht. Danke!
 
Werbung:
Die ist m.A.n. nicht neu und es geht auch nicht nur um Italien. Es ist bekannt, dass die Freimaurerei, zumindest hochrangige Freimaurer, nach wie vor sehr große politische Macht haben. Aber ich glaube, man wird nie checken wie die Verbindungen tatsächlich konkret aussehen. Es gibt noch andere Logen die sehr mächtig sind... Vielleicht sind die nicht mal wirklich unabhängig voneinander, sondern eher wie verschiedene Religionen die trotz gewisser Unterschiede letztlich denselben Gott anbeten.
 
Werbung:
Zurück
Oben