Regensburg und Umgebung

Hallo :) habe gerade an ein Treffen gedacht.. war schon seit LANGER Zeit nicht mehr im Forum und wollte mal schauen was denn hier so los ist :)

Also mir ist gerade aufgefallen das irgendwie jeder aus der Nähe an einem Treffen interessiert ist, aber irgendwie müssen wir das jetzt mal schaffen :)

Und?? wann habt ihr denn immer Zeit? Am Wochenende oder unter der Woche abends?

LG Kathrin

Hallo,

also mir wäre der Samstag Abend am liebsten, weil ich unter der Woche eigentlich kaum Abends kann :(
Freitags sowieso nie....
Ähm...ja wollen wir uns gleich an diesem Samstag treffen?
Jetzt ist die Frage: Wo?

Also früher haben wir uns im Kona getroffen - gibts des noch?
oder Kolpinghaus.....aber des ist eher net so....aber was gibt es für alternativen???
Irgendwas sollte es sein, wo es ruhig ist aber man auch was trinken kann....hmmmm.....also her mit den Tipps....und lasst uns Nägeln mit Köpfen machen.....und treffen wir uns an diesem Samstag gleich :)
 
Werbung:
Ok dann Teffen wir uns diesen Samstag.. ich hab Zeit :)
Ich nimm evtl die Lena mit, sie war auch bei den alten Treffen schon dabei.. (wenn sie Zeit hat)

Kona wär ganz gut.. da ists nicht so laut!
Oder ins Rive Droite (bei Arnulfsplatz).. auch nicht schlecht und hört sich irgendwie so mystisch an *g*

LG
 
Servus,

dann schlag ich mal vor wir treffen uns in diesem neuen Ort....Kona kennen wir ja schon!

Hmm ok ok und um wie viel uhr?

Gruß
 
Ok, dann probieren wir mal das Rive Droite aus! Ich war dort auch erst ein mal drin..
Uhrzeit, 19 uhr oder 18 uhr? oder später? mir is egal!
Hab schon ein paar Leuten geschrieben.. mal schaun ob wir beide alleine dort sitzen :)

lg
 
Hallo,

wir haben eine Entscheidung getroffen:

Samstag, 19.3.11
im Rive Droite, Drei-Mohren-Straße 1, 93047 Regensburg
ab 18 Uhr!!

Jeder ist herzlich Willkommen!!

Lena & Kathrin :)
 
Och menno, mein geliebtes Regensburg...die schönsten 6 Jahre meines Lebens dort verbracht....ich bin da mal gedanklich ganz fest bei euch!! Vielleicht klappts ja mal, dass ich auch zu nem Treff komme, wenn ich wieder in der alten Heimat bin!!

GLG
Frenchie
 
Werbung:
Zurück
Oben