Regenbogenbrücke

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Fredl, gestern noch lagst du in meinen Armen, dein Körper war auf dem Weg seinen letzten Lebenshauch zu machen. Ich wusste, der Abschied war nun gekommen, trotz des Wissens, dass es dir dann besser geht, da wo du hingehst, ist der Schmerz so riesen groß. Der Platz in meinem Herzen, der nur für dich war, ist nun mit einer Trauer und Leere erfüllt. In jedem Moment, in welchen mir Erinnerungen an gemeinsame Stunden, in welchen ich über dich lachen musste, du mich mit Glück erfülltest, hoch kommen, laufen mir Tränen über die Wangen, weil ich weiß, dass ich das nun nicht mehr erleben kann.

Fredl, du warst mein erstes Frettchen, als bissig nicht nur einmal im Tierschutzhaus gelandet, keiner hat dich verstanden, bis ich dich entdeckte und erkannte, wer wirklich in dir steckt. Viel mussten wir voneinander lernen, die Bindung wurde mit der Zeit so stark, ich oft menschliche Züge in dir erkannte. Dein kluges und freches Wesen hat mich komplett eingenommen! Viele haben dich respektiert, manche auch gefürchtet, doch zum fürchten warst du nie, du hast nur gewusst, wie man andere auf Frettchenart ärgert!

Meine Erinnerungen sind in Liebe an dich, vermisst wirst von uns allen. Der Platz in meinem Herzen wird auf ewig dein bleiben!

In Liebe
Claudia
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben