Regen- und Sonnenlieder

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.837
Ich mache mal den Anfang.

Ein Regenlied:

The Marmelade - I see the rain again


Ein Sonnenscheinlied:

Paul McCartney - Good day sunshine


Jetzt ihr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht habe ich den Thread schlecht erläutert. Es sollen hier Lieder gesammelt werden, in denen es um Regen oder/und um Sonnenschein geht. Dabei ist es nicht notwendig, daß ihr die Lieder im Doppelpack postet, so wie ich das im ersten Beitrag gemacht habe. Ihr könnt auch zum Beispiel, wenn euch kein Sonnenschein-Lied einfällt, einfach nur ein Regenlied in diesen Thread werfen. Und natürlich auch umgekehrt, wenn euch kein Regenlied einfällt, nur ein Sonnenscheinlied posten.

Ich mache das mal vor, damit es deutlich wird. Beispiel für einen Beitrag nur mit einem Regenlied:
 
Und jetzt ein Beispiel für einen Beitrag, in dem nur ein Sonnenlied enthalten ist:
 
Ich denke, jetzt ist das grobe Konzept des Threads deutlich geworden, und jetzt kanns los gehen!

Also: auf die Plätze, fertig,los!

Postet, daß es nur so scheppert! :)
 
Werbung:
Stark. Die Massen stoßen allmählich zum Regen/Sonnenschein-Thread. :D

Dann hat sich mein vieles Gerede doch noch gelohnt. :)
 
Zurück
Oben