Regelmässigkeiten z.B. immer gleicher Weg und Zeit zur Arbeit, Nebenwirkungen?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

jeder hat so seine Regelmässigkeiten wie den einen Weg um immer die selbe Zeit zur Arbeit und abends wieder nach Hause immer um die selbe Zeit. Oder jeden 2. montag ist Kinotag ebenfalls im selben Kino.

Doch ich kenne Situationen da ist es nicht so gut immer Regelmässigkeiten einzuhalten. Da gibt es Personen die....

Was denkt Ihr drüber?

Gruss Peter
 
Werbung:
Diese Regelmäßigkeiten haben die Leute und die Gesellschaft kaputt gemacht. Z.b. meldet Dein Körper ganz klar: "Heute besser nix Arbeit!" Die gesellschaftlche Zwangsjacke aber treibt Dich an und los, und das macht aus Dir mit der Zeit einen Mülleimer!
 
Servus,

jeder hat so seine Regelmässigkeiten wie den einen Weg um immer die selbe Zeit zur Arbeit und abends wieder nach Hause immer um die selbe Zeit. Oder jeden 2. montag ist Kinotag ebenfalls im selben Kino.

Doch ich kenne Situationen da ist es nicht so gut immer Regelmässigkeiten einzuhalten. Da gibt es Personen die....

Was denkt Ihr drüber?

Gruss Peter


Ich hab zwei Wege zur Arbeit und ich nehm manchmal den und manchmal den anderen. Und auch nicht immer wirklich zur selben Zeit.

Aber darüberhinaus find ich gewisse Regelmäßigkeiten nicht so unangenehm. Manche mag ich sogar sehr gern. Z.B. guck ich jetzt wieder jeden Mittwoch um 20.15 Ally Mc Beal auf EinsFestival .... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Wenn du Prominent bist, hast du nach kurzer Zeit eine Traube Paparazzi hinter dir her laufen. Und wenn du der Führer einer Rebellenarmee bist in einer Bananenrepublik hast du vielleicht bald eine Kugel im Kopf. Aber sonst,ich weiß nicht. Hast du einen Stalker?
 
Werbung:
Prominent bin ich zum Glück nicht, würde es auch nicht sein wollen.

Wo ich mit den Regelmässigkeiten raus wollte ist das man bestimmten Leuten ein leichtes Spiel macht, die einem hinterherlaufen (lassen). Sie wissen genau wann und wie man zur Arbeit geht, wann man aufhört, ob und was man nach der Arbeit macht bevor man wieder zuhause ist. Solche Leute können diese Situation nutzen um über eine 3. unbekannte Person auszuspannen, weil man vielleicht mit jemanden den Kontakt abgebrochen hat.

Stalker hatte ich mal einen, der mich ausgespannt hatte und dann was sehr unfaires angestellt hatte und auch Lügen über mich verbreitet hat. Aber zum Glück ging das friedlich zu ende und er ist nicht mehr in meiner Nähe.
 
Zurück
Oben