Hallo Ayla,
ich fänd es ebenfalls schade, wenn sich unsere Treffen SO auflösen.
Aber so wie es aussieht, scheinen außer Isabel und uns beiden keine anderen Interessenten mehr dabei zu sein.
Von Breaker habe ich inzwischen auch nicht mehr gehört, Diana flog ja voller Liebe nach Venedig

, unsere Aschaffenburger (Kräuterhonig selbstgemacht) gehen voll in ihren Shop auf, und alle anderen melden sich leider hier nicht mehr.
Wenn nur so wenige Leute ein Interesse daran haben sich weiterhin zu treffen, macht es keinen großen Sinn etwas für viele zu organisieren.
Ich organisiere gerne etwas, ansonsten hätte ich den Wunsch für unsere Treffen hier auch nicht angestoßen. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es auch normal, das immer einmal jemand bei einem Treffen absagen muß, das habe ich nun gelernt. Wenn die Gruppe nur aus 2-3 Personen besteht, ist dann ein Treffen doch seeehr klein.
Wir hatten bei unseren wenigen Treffen so viele und schöne Themen, die ich sehr gerne mit Euch tiefergehend besprochen hätte, aber irgendwie sind außer uns, alle anderen Teilnehmer in der Versenkung verschwunden.
Schade, falls denn keiner mehr mitmachen möchte, außer Isabel, Ayla und mir, war's das mit dieser Runde. in diesem Fall, an alle einen dicken

und dank euch ebenfalls für die Anregungen und Gespräche die wir hatten. Ihr und die Gespräche habt mir viel gegeben.
Ich werde trotzdem regelmäßig hier vorbeischauen und falls durch Zufall doch wieder Interesse an einem Treffen bestehen sollte, wer weiß
Da ich ab Nov. Papi werde, müßte bei einem aufleben unserer Treffen wohl einmal jemand anderes was organisieren, da ich noch nicht abschätzen kann, wieviel Arbeit unser Wurm uns machen wird.
Trotz allen hoffe ich, das wir es doch irgendwie noch schaffen uns wieder regelmäßig zu treffen. Daher werde ich einmal hoffnungsvoll meine Homepage hierzu stehen lassen.
Ganz liebe Grüße an alle und
Euer Freecell