Referat

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo,

kurze Frage: Ich habe heute ein Referat gehalten, das war doch echt ok, oder?



Also ich hatte ihm noch ne Mail geschrieben, was ich in der Ausarbeitung noch verbessern könnte. Sieht aber so aus, als meinte er es gut mit mir, oder irre ich mich jetzt?

Weil die Kombi Mond-Brief ist ja eigentlich eher nicht so gut.

LG;
Goldkind
 
Werbung:
Hallo Fontana,

einfach nebeneinander 1 2 3.

Negativ weil auf der Seite von lilith-kartenlegen steht, dass die Kombi Mond-Brief für eine Nachricht steht, die an die Nerven geht.

Wieso positiv?

LG,
Goldkind
 
Hallo Goldkind,

Negativ weil auf der Seite von lilith-kartenlegen steht, dass die Kombi Mond-Brief für eine Nachricht steht, die an die Nerven geht.

Der Brief steht ja auch für dein Referat ( schriftliche Arbeit)

Hol dir mal einen Spiegel -dann wirst du erkennen, wie recht die Karten haben... du machst dich doch verrückt - lass es und warte das Ergebnis ab. Mehr kannst du eh nicht machen. Aber es sind trotzdem schöne Karten...kann kaum was schiefgelaufen sein...

LG
IbkE
 
Hallo

da muss ich Ibke Recht geben....:)

Du hast deine Arbeit gut gemacht....24+1=25 ....hast zwar viel wiederholt in deinen Gesprächen, aber besser so wie nichts sagen.:umarmen:
 
Das sieht für mich auch recht gut aus. Du hast dein Herz reingesteckt eine Nachricht macht dich etwas nervös. Mond - Brief. Die Nachricht kommt in Kürze (Haus 3) und diese ist positiv.

yana
 
Werbung:
Zurück
Oben