"Reden" im I-net von schamanen

Idgie

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2004
Beiträge
21
Ort
Raum Siegen
hallo ihr

finde ich irgendwo im internet reden von schamanen ? hat vielleicht wer einen link ?

werde mich erklären, sobald ich mehr zeit habe (beziehungsweise einiges privates aus dem weg geräumt habte :angry2: )

gruß
birgit
 
Werbung:
Liebe Birgit!

Beim heurigen Schamanenkongreß am Mondsee lernte ich einige Schamanen kennen, wobei ich von zwei Dir einen Link geben kann:

www.lebensholz.de wo von Dusty Miller berichtet wird ( dort findest Du dann auch einen Link zu seiner eigenen Homepage)

www.wai-shaman.com wo Du Wai Tuora-Morgan kennenlernen kannst, eine Maori aus Neuseeland.

Hoffe, ich konnte Dir da ein wenig helfen :zauberer1

Herzliche Grüße
Ninja
 
Werbung:
Haben am 20. und 21. November wieder ein Schamanen Seminar. Eigentlich ist es bereits der 2.Teil, aber auch für Anfänger sehr geeignet.

Wann? 20. und 21. November 2004
Wo? in Maria Alm / Salzburgerland

Wenn jemand Lust hat mitzumachen, bitte um kurze schriftliche Anmeldung unter wrb@sbg.at :rolleyes:
 
Zurück
Oben