Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Es ist end - los aber auch suuupergut....Danke
Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir in 6 Monaten (wenn die Corona sich gut ausgebreitet hat und die Arbislosigkeit steigen wird!) über andere Zeiten...Gerade sind wir dabei, dass DAX seit eine Woche fällt und fällt, und in ein par Wochen werden die Arbeitslosenzahlen steigen! Ich habe zwasr kein dickes Aktienpaket (leider oder Gott sei Dank!) aber informiere mich trotzdem über die Wirtschaft und schau die Kurse an....
Shimom
Meinst Du, Corona dauert Monate? Dann bricht die Weltwirtschaft zusammen.....
ach quatsch! jeder wusste es in wirklichkeit..aber es ist typisch für unsere zur zeit stattfindende politik..
ein kasperltheater hoch drei...aber ich bin für heute wirklich weg..schlaf gut heute nacht! ..
Nein, kein Quatsch.
Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass Gauland nur den Zeitrahmen in Relation setzen wollte a la 12 Jahre ggü. 1000 Jahre. Tja, selbst dann ist das mindestens extrem geschmacklos.
Vogelschiss ist ein kleines Ärgernis, was man z.B. vom Auto schnell abwischt... man kann ihn aber auch ignorieren. Ist es das, was Gauland will? Ignorieren oder gar aus den Geschichtsbüchern "abwischen"?
Du kannst es wenden wie Du willst: Er hat da etwas extrem geschmackloses gesagt und verdient jede barsche Kritik, die er bekam.
geschmacklos hin oder her..er hat ja zugegeben, dass er sich unglücklich ausgedrückt hat..mit ignorieren oder aus den geschichtsbüchern streichen hat dies jedenfalls nichts zu tun..auch wenn du es gerne so sehen würdest..
Was machst Du denn mit Vogelschiss?
Nach wie vor: Er wusste von Anfang an, dass dieser Vergleich Reaktionen und berechtigte Kritik hervorrufen würde, und wie z.B. Fans von Rechtsaußen auch dazu jubeln werden.
was du ihm unterstellst entspringt lediglich aus deiner fantasie..
Nein. Lies Dir dazu nochmal diesen Artikel durch, den ich schon ein paar Male verlinkt und auch gestern Abend erwähnt habe:
https://www.faz.net/aktuell/politik...d-will-im-wahlkampf-provozieren-14582830.html
Was willst du eigentlich? Wenn einer von uns so ein Benehmen an den Tag legen würde wie @Shimon1938 wäre er längst geflogen. Du willst doch auch anständig behandelt werden, oder?
Das zeigst mir gerade wo du stehst. Ich bin eine Gerechtigkeitsfanatikern, Ungleichbehandlung aller?
Damit bist du wieder auf igno.