"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Kleine Lady,

du hast keine Ahnung, wie sehr in der UdSSR alles Kurturelle unterdrückt und verboten wurde, was nich russisch war! Ich habe in Ungarn gelebt, und unte miterlebt, wie alles Nichtrussische unterdrückt wurde (haupsächlich unter Stalin). Du kennst "Stalinismus" überhaupt nicht und stellst Dinge in Raum die nichts stimmen! Du kannstrecherchieren - oder es lasssen und denken, dass der Vielvölkerstaat UdSSR "super" war... wenn du darüber so schreibst, dann muss ich dir aber sagen du schreibst "Dummfug"!

Shimon
Ich habe heute in einem Beitrag bereits geschrieben das Stalin wegen seiner "politischen Säuberung 20.Millionen Menschen auf dem Gewissen hat...aber auch egal....trotz vielen Jahrzehnten hat kein Volk oder seine Bräuche vergessen ...darum ging es mir...nach Stalin ging es für die Menschen bergauf bis zum Fall...und die Geschichte der UdSSR kenne ich sehr gut...Rede auch nichts schön...vielleicht in Zukunft mal alle Beiträge lesen...

Klar, wenn man rechtsradikale Portale wie "Epochtimes" zitiert, dann wird man dieses Märchen finden, das ja auch @Darkhorizon in hübscher Regelmässigkeit kolportiert.
----------------
Ja klar epochtimes ist rechtsradikal also wirklich danke für diesen Kommentar so herzlich habe ich schon sehr sehr sehr lange nicht gelacht...

Ja klar epochtimes ist rechtsradikal also wirklich danke für diesen Kommentar so herzlich habe ich schon sehr sehr sehr lange nicht gelacht...

Nicht? Na, dann wollen wir mal schauen:
--------------
Im Juni 2017 argumentiert Redakteur Stefan Lauer in einer Recherche für Belltower.News, die schwächelnde Epoch Times Deutschland habe sich im Zuge der Flüchtlingskrise in Deutschland ab 2015 wirtschaftlich stabilisiert, in dem sie „unter der Fahne der Meinungs- und Pressefreiheit […] besorgte Bürger, Rassisten und Verschwörungsideologen“ als neuen Markt erschlossen haben. Die Basis dafür seien „oberflächlich betrachtet neutralere Texte, die aber ausschließlich über negative Aspekte von Zuwanderung und Flucht berichten“. Diese würden durch „einzelne Artikel [ergänzt] die Munition über ‚Umvolkung‘, Pegida und die angeblich drohende Islamisierung liefern“. Hinzu kämen „Halbwahrheiten oder schlicht Fake News“.[12]

In einer statistischen Analyse von politischen Äußerungen im digitalen Raum kam Die Zeit im September 2017 zu dem Ergebnis, dass die Epoch Times noch vor der Jungen Freiheit und PI-News derzeit das „Leitmedium der Rechtspopulisten“ sei.
-------------

https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times#Rezeption

--------------
Im Juni 2017 argumentiert Redakteur Stefan Lauer in einer Recherche für Belltower.News, die schwächelnde Epoch Times Deutschland habe sich im Zuge der Flüchtlingskrise in Deutschland ab 2015 wirtschaftlich stabilisiert, in dem sie „unter der Fahne der Meinungs- und Pressefreiheit […] besorgte Bürger, Rassisten und Verschwörungsideologen“ als neuen Markt erschlossen haben. Die Basis dafür seien „oberflächlich betrachtet neutralere Texte, die aber ausschließlich über negative Aspekte von Zuwanderung und Flucht berichten“. Diese würden durch „einzelne Artikel [ergänzt] die Munition über ‚Umvolkung‘, Pegida und die angeblich drohende Islamisierung liefern“. Hinzu kämen „Halbwahrheiten oder schlicht Fake News“.[12]

In einer statistischen Analyse von politischen Äußerungen im digitalen Raum kam Die Zeit im September 2017 zu dem Ergebnis, dass die Epoch Times noch vor der Jungen Freiheit und PI-News derzeit das „Leitmedium der Rechtspopulisten“ sei.
-------------

jo! ich habe eine chinesische abstammung und bin vor allem und unbedingt amerikatreu! gut erkannt! :thumbup: :D

--------------

-------------

Hat wohl eher was mit unabhänglicher Bericht Erstattung zu tun...Geht gut wenn man seinen Sitz nicht in De hat...Und die Augen nicht verschließt vor allem wenn man selber erlebt hat wie es ist mundtot gemacht zu werden... der Ursprung liegt in fernen China... aber natürlich nuss so ein Blatt als rechts abgestempelt werden...nicht das es noch viele lesen...unabhängige Bericht ist leider rar ... Und zu fakenews wer tut das nicht ...fukos ist da auch ganz hoch im Ranking...im übrigen gab es ähnliche Artikel wie meinen sich bei anderen seiten https://www.bild.de/politik/inland/...rt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html gab es auch Stern und wie sie alle heißen und hier sucht der jüdischen Mitbürger https://www.br.de/nachrichten/bayern/antisemitismus-in-bayern-wer-greift-juden-an,RLvlWfd

Werbung:
Zurück
Oben