"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

"Und ich habe verstanden das wohl auch nicht alle Nazis ausländerfeindlich sind"
Bei allem Respekt, das ist mit das Naivste, das ich bisher gelesen habe...

Zum Thema "keine Nazis in Chemnitz":
https://www.zeit.de/sport/2019-03/chemnitzer-fc-trauer-thomas-haller
...was übrigens nicht bedeutet, dass alle Chemnitzer xenophob oder überhaupt gleich Nazis sind.

denke mal sie meinte, dass nicht alle die nazis genannt werden nazis sind...und das ist nicht naiv sonderen realität...

Werbung:
"Und ich habe verstanden das wohl auch nicht alle Nazis ausländerfeindlich sind"

...was übrigens nicht bedeutet, dass alle Chemnitzer xenophob oder überhaupt gleich Nazis sind.

Ja Hooligans tolles Beispiel die sind überall und haben überall ne ähnliche Einstellung ob nun in Hamburg oder chemnitz zu dem die meisten nicht direkt aus Chemnitz kommen so ein Fussball Club hat viele Fans....zum anderen war dieser Todesfall gefundenes fressen für die Medien um die ostdeutschen in dieses Licht zu stellen...aber auch wieder um auf den Sommer zurück zukommen passt gerade diese holigangs haben sich sehr darüber aufgeregt was hier passiert ist weil sie die Opfer kannten...Und bedenke das Opfer war kein deutscher und auch die anderen Männer waren nicht deutscher Abstammung ... aber auch Fans des Vereines... man hätte sich genauso aufgeregt wenn der Täter ein deutscher gewesen wäre...aber sowas will man natürlich auf Grund der Meldungen nicht verstehen... was das betrifft muss ich unsere Cdu vor Ort echt loben die waren die einzigste Partei die sich dieser Maintream nicht angeschlossen haben...Und daher zurecht nicht so viele Stimmen verloren haben...

denke mal sie meinte, dass nicht alle die nazis genannt werden nazis sind...und das ist nicht naiv sonderen realität...
Genau bevor man das Wort Nazi benutz sollte man sich mit den auseinandersetzen was es bedeutet und dann wird man feststellen das es kaum jemanden gibt der tatsächlich Nazi ist...diese Ideologie lebt kaum einer...weder hier in De noch in anderen Ländern dr EU...

Genau bevor man das Wort Nazi benutz sollte man sich mit den auseinandersetzen was es bedeutet und dann wird man feststellen das es kaum jemanden gibt der tatsächlich Nazi ist...diese Ideologie lebt kaum einer...weder hier in De noch in anderen Ländern dr EU...
Und woher kommt dann der extreme Rechtsruck in der EU?
Nazi ist ein Begriff, ein Name.
Du kannst ihn gern umtaufen.
Die Gesinnung bleibt die selbe, und die ist für mich xenophob genug.

Und woher kommt dann der extreme Rechtsruck in der EU?
Nazi ist ein Begriff, ein Name.
Du kannst ihn gern umtaufen.
Die Gesinnung bleibt die selbe, und die ist für mich xenophob genug.
Woher überlege doch mal selber... es gibt halt viele Menschen die ihre eigene Kultur erhalten haben möchten ...Und nein das diese immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird hängt nicht mit den Menschen zusammen die neu ankommen sondern an Plänen der EU ...unabhängig davon...unsere Nachbarn aus Tschechien haben zum Beispiel sehr viel Stolz u d eine wunderbare Kultur...ja da hängen überall Fahnen und den Euro akzeptieren sie nicht ... ich finde es immer Prima das man da Geld wechseln muss....aber das sind keine Rechten oder Nazis alles wundervolle Weltoffene Menschen die im meist deutsch sprechen können und Englisch im Gegensatz zu uns...da kann kaum einer ein Wort tschechisch... man kann sei Land lieben ohne Nazi zu sein oder andere auszugrenzen...die rechtsentwicklung hängt mit Kulturerhält zusammen...wird halt als schlimm bezeichnet und das ist ein Fehler der EU ... wollen alles verdeutlichen was daraus wird sieht man an geteilten Deutschland...die böse UdSSR hat viele Fehler gemacht aber die Kultur von den vielen Völkern hat die nicht zerstört...anders wäre es dort noch mal schlimmer ausgangen und hätte nie so lange gehalten...

wirkliche nazis, oder leute mit diesem verhalten, gibt es nur noch sehr wenige...

Aus deinem Munde hört sich das an wie eine bedrohte Tierart.

und dann wird man feststellen das es kaum jemanden gibt der tatsächlich Nazi ist.

Wen wollt ihr eigentlich verarschen? :confused4
---------
Nach Erkenntnissen der Behörden hält mindestens jeder zweite Rechtsextremist die Anwendung von Gewalt für berechtigt.

Die Stärke der Szene insgesamt schätzen Sicherheitsexperten auf 24.100 Personen. 2017 waren es 24.000. Angesichts von durchgängig 12.700 gewaltorientierten Neonazis, Islamhassern und anderen Rechten ist der Trend zur Militarisierung in den Köpfen unverkennbar. Zum Vergleich: für 2014 berichtete das Bundesamt für Verfassungsschutz von 21.000 Rechtsextremisten, von denen 10.500 als gewaltorientiert eingestuft wurden. Seitdem hat sich der Anteil der potenziell militanten Neonazis und anderen Rechten weiter erhöht (...) Im Februar sprach die Bundesregierung in einer Antwort auf eine Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau (Linke) von insgesamt 19105 rechten Delikten, darunter 1072 Gewalttaten.

https://www.tagesspiegel.de/politik...-ist-das-rechte-gewaltpotenzial/24302758.html
-------------

wirkliche nazis, oder leute mit diesem verhalten, gibt es nur noch sehr wenige...aber dies wird immer wieder, gerade in den öffentlich rechtlichen medien in verbindung der politik verbreitet.

Mich würde außerdem noch brennend interessieren, woher du eigentlich weisst, was in den öffentlich-rechtlichen Medien verbreitet wird? Da du doch nach eigenem Bekunden keine öffentlich-rechtlichen guckst. Schon vergessen? Hast du erst vor ein paar Tagen rausgehauen.

Oder hat jemand deinen Account gehackt? :confused4

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus deinem Munde hört sich das an wie eine bedrohte Tierart.

Wen wollt ihr eigentlich verarschen? :confused4
---------
Nach Erkenntnissen der Behörden hält mindestens jeder zweite Rechtsextremist die Anwendung von Gewalt für berechtigt.

Die Stärke der Szene insgesamt schätzen Sicherheitsexperten auf 24.100 Personen. 2017 waren es 24.000. Angesichts von durchgängig 12.700 gewaltorientierten Neonazis, Islamhassern und anderen Rechten ist der Trend zur Militarisierung in den Köpfen unverkennbar. Zum Vergleich: für 2014 berichtete das Bundesamt für Verfassungsschutz von 21.000 Rechtsextremisten, von denen 10.500 als gewaltorientiert eingestuft wurden. Seitdem hat sich der Anteil der potenziell militanten Neonazis und anderen Rechten weiter erhöht (...) Im Februar sprach die Bundesregierung in einer Antwort auf eine Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau (Linke) von insgesamt 19105 rechten Delikten, darunter 1072 Gewalttaten.

https://www.tagesspiegel.de/politik...-ist-das-rechte-gewaltpotenzial/24302758.html
-------------
bezüglich des Posts mit Tierarten ...ich sage die Dinge wie ich sie sehe...Und aus Erfahrung lasse mir nichts einreden...Und bei mir wirkt so Stempel lustig bin wie gesagt nicht in De geboren ... da kannst du von mir denken was du möchtest... ich habe 2 heimaten einmal mein Geburtsland und einmal Deutschland das Land wo ich aufgewachsen bin und lange Reisender war ... oft umgezogen war immer nett aber das gewisse etwas fehlte...das habe ich nun gefunden bin angekommen...fühle mich zu Hause lustig nicht...ausgerechnet im Osten... daher treffen mich diese Gerüchte so und machen mich wütend weil es einfach nicht stimmt was erzählt wird....zu dem anderen da werde ich später zu äußern...erst werde ich den Bericht prüfen

Zurück
Oben