"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

ein dummer spruch den wohl bald keiner mehr hören kann...als tendenziell rechts kann ich zb. die csu und so einige mehr bezeichnen...
jede kritik an der allgemeinen, öffentlichen presse (auch wenn sie in vielen fällen erwiesenermaßen berechtigt ist) wird als rechts abgetan..
es gab nie nur linke! und sie alleine wird`s auch niemals geben...
Beschäftige dich einfach mal mit der Begrifflichkeit "Lügenpresse".

Werbung:
@kleinelady86 und @Darkhorizon
Ich habe weder die Leute in Ostdeutschland, noch die in Bayern beleidigen wollen.
Nur die Erfahrungen meiner nicht-deutschen Freunde (und einige Freunde in und um Chemnitz) brachten mich darauf.
Dass es überall solche und solche gibt, ist völlig klar.

was heute alles als rassismus bezeichet wird, hat damit oft herzlich wenig zu tun..(wobei er von einigen wenigen in allen bundesländern praktiziert wird) ich kenne sehr viel ausländische mitbürger die mit sicherheit von vielen auch als rassistisch hingestellt werden weil sie eine meinung vertreten
die einigen nicht gefällt..genauer kann ich leider nicht darauf eingehen..würde wieder in den verbotenen bereich fallen..

ja, dass würde ich dir auch raten...
Ich verwende diesen Begriff nicht und schreibe auch nicht ständig, dass ich nicht näher auf das Thema eingehen kann, weil es hier nicht erwünscht ist, obendrein in einem thread, der "Rechtes Gedankengut nimmt zu" in der Überschrift hat.
Rassismus fängt immer zuerst im eigenen Kopf an.

Ich verwende diesen Begriff nicht und schreibe auch nicht ständig, dass ich nicht näher auf das Thema eingehen kann, weil es hier nicht erwünscht ist, obendrein in einem thread, der "Rechtes Gedankengut nimmt zu" in der Überschrift hat.
Rassismus fängt immer zuerst im eigenen Kopf an.

auf das thema "lügenpresse"?...wüsste nicht das dies hier ein verbotenes thema wäre...glaube da hast du mich völlig falsch verstanden..

also wenn du hier schon zitierst, dann bitte anständig..."genauer kann ich leider nicht darauf eingehen usw." hatte nichts mit dem begriff lügenpresse zu tun...leis erst mal genau bevor du antwortest...
Du kannst dich nicht mal an ein von dir verfasstes Posting erinnern, welches gerade mal 2 - 3 Beiträge zurückliegt?

Werbung:
schreibe mit dir selbst aber lass mich in ruhe...wenn du in so wenigen postings nicht mehr erkennst zu welchem bezug ich es geschrieben habe tut es mir leid...
Flüchtlinge, Lügenpresse und rechtes Gedankengut. Kein anderes Thema, oder stopp nein, der Klimawandel, der bei dir daheim vor der Tür nicht stattfindet. Die Erwähnung, das du aus Niederbayern kommst, macht das ganze nicht besser.

Zurück
Oben