rechnungen auf goldrandigem briefpapier

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.108
Ort
Hamburg, hoch im Norden
heute nacht bekam ich von einem kollegen einen stapel rechnungen auf feinen büttenpapieren übergeben, alle hatten goldränder und elemente in der gestaltung.

das hat mich sehr überrascht und beschäftigt, ich wollte allein sein und bin in ein abgeschiedenes fast verfallenes haus aus holz im wald, über eine treppe in ein schlafzimmer, meine zuflucht.

dort war ein bezogenes bett mit holz-sonnenschutz, in das ich angst hatte, mich zu legen, um mich auszuruhen, weil das ganze haus so marode war.

ich lag darin und die zeit verging und plötzlich schien die abendsonne hinein und es war kurz vor der dämmerung, so dass ich die breite holztreppe hinunterrannte, um wieder aus der abgeschiedenheit des waldes hinauszukommen.

ich hatte angst, es nicht vor der dunkelheit zu schaffen.

was hat das zu bedeuten? wäre euch dankbar für eine deutung.

lg
pisces
 
Werbung:
Zurück
Oben