Rebirthing Atemgruppe am 17.6.12

martin.m

Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
151
Ort
50km westlich von Nürnberg
Schon genügend Theorie angesammelt? Lust auf praktische Erfahrungen?

Die Atemgruppe ist eine offene Gemeinschaft von Menschen, die zusammen mit anderen und doch alleine und nur für sich selbst den Weg der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis gehen wollen.

Wir beabsichtigen bei unserer Arbeit, uns von dem Atem dorthin führen zu lassen, wo wir im Hier und Jetzt wichtige, für unsere Entwicklung und unser Wachstum bedeutsame Erfahrungen erleben können.

Der Atem verbindet das Innen und das Außen, das Bewusste mit dem Unbewussten so wie auch das Materielle mit dem Geistigen. Der Atem verbindet die Welten und wird uns - solange wir uns darauf einlassen und uns dem Entwicklungsprozess unserer Seele anvertrauen können - Schritt für Schritt in unsere Ganzheit und dabei auch in andere als uns bisher bekannte Dimensionen der Existenz führen.

So ist es auch möglich, dass wir selbst-ständig und aus eigener Kraft Antworten auf unsere Fragen und Lösungen für unsere Angelegenheiten entdecken und damit auch unsere Mitte,
das innere Gleichgewicht, im Hier und Jetzt wiederfinden.


Weitere Informationen: http://www.martin-muehlhansel.de

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben