really???

sternja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
5.511
@Arnold,

ich hätte da mal eine Frage, nur so aus Interesse.
Wie viele Texte von den Hubers hast du schon in dieses Forum gesetzt und hast du eine besondere Erlaubnis, diese posten zu dürfen oder warum ist das bei dir keine Verletzung des Urheberrechts?
Oder vielleicht irre ich mich ja und deine Threads werden auch alle gelöscht?^^

Jedenfalls ist mir grad, auch wenn es evtl. so sein sollte, dass ich das Urheberrecht verletzt habe, nicht wirklich klar, warum deshalb der ganze Thread gelöscht werden muss.

Nunja... weg is weg.
Meine Motivation irgendwie auch...
aber keine Sorge, das vergeht wieder.
Vielleicht.
Lach

Schönen Abend euch! :)
 
Werbung:
Hallo Sternja,

Seit 1993 bin ich API-Lehrer, habe seitdem bei der jährlichen Beraterausbildung immer mitgewirkt. Zuletzt hatte sich das API gespalten, indem einige Lehrer IFAP gegründet haben, also den Internationalen Förderkreis für Astrologische Psychologie. Das war 2005 und damals blieb ich beim API, Louise und Michael Huber und einigen anderen Lehrern als API über. Louise hatte sich damals aus Altersgründen zurückgezogen, sie wurde dieses Jahr 91 Jahre alt. Michael Huber hat jedoch leider das API in seiner Ursprungsform aufgelöst.