reale vs. virtuelle Freunde - Menschen sinds doch überall

S

Sternenlicht333

Guest
***Anmerkung Margit: Der Thread wurde NICHT von Sternenlicht333 gestartet! Die Beiträge stammen aus dem Thema "Meine besten Freunde hier im Forum" und wurden hier her verschoben***


TrixiMaus, ich finde so gut man sich mit manchen Usern versteht, Freunde sind Menschen mit denen man sich freuen kann im realen Leben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Reales Leben? Sperrt das alles aus, was real geschieht, nur weil man sich nicht von Angesicht zu Angesicht sieht? Was ist mit dem Freund in Afrika? Mit der Brieffreundin in Alaska? Mit dem Promifreund, der abgeschottet wird? Sind das alles keine Freunde?

Freu dich über das Glück einen Angesichtfreund zu haben, nur sprich anderen ihre Freunde nicht ab, nur weil du andere Freunde hast und "für dich" deine Freunde anders erwählst.... (manche kaufen sich sogar Freunde oder verbiegen sich unehrlich, um sie nicht zu verlieren - alles ganz real? Oh, so manches real geglaubte ist weniger real als eine Freundschaft im Internet)
 
TrixiMaus, ich finde so gut man sich mit manchen Usern versteht, Freunde sind Menschen mit denen man sich freuen kann im realen Leben.;)
Ja, auch, auch. Aber es gibt auch Freundschaften, die man über das Internet pflegt heutzutage. Wusstest Du das nicht? Doch, machst Du aber nicht. Siehst Du. Nicht von sich auf Andere schliessen.

lg

P.s.: Und wer sagt denn, daß man die Freunde, die man hier aufschreibt, nicht auch real getroffen hätte? Ich wenigstens möchte es nicht aufschreiben, weil das eine private Erfahrung wäre. Und die will ich hier gar nicht teilen.
 
Weil ich damit nicht besonders gutes erfahren habe, und ich kenne einige die damit auch kein Glück haben, und warum weil die Freunde im ralen Leben sind, nicht im Internet wo jeder flunkern kann.;)
 
Weil ich damit nicht besonders gutes erfahren habe, und ich kenne einige die damit auch kein Glück haben, und warum weil die Freunde im ralen Leben sind, nicht im Internet wo jeder flunkern kann.;)

Und ich das Gegenteil, dass die im Realen (warum eigentlich real?) sich als nicht das erweisen, was sie vorgeben....... Man solle seins nicht andern als Maßstab vorsetzen......berichten, meinen - Ja, nicht verallgemeingültigen....
 
Wenn ich sagen würde, dass wäre alles nicht real, würde ich mich ja selbst nicht ernst nehmen und meine Möglichkeiten zu sehr einschränken. Also, mir hilft das nicht;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben