Raumecken entstören mit Shungit Pyramiden

B

Bernhold

Guest
Hallo! Da es mir zu gut erscheint um wahr zu sein frage ich, ob es möglich ist einen Raum alleine mit Shungit Pyramiden in allen Ecken, soweit zu reinigen das es einen echten dauerhaften effeckt hat? Zirkuliert die Energie einfach nur besser oder nicht im Raum? Und werden negative Energie gar permanent geblockt? Ich hoffe ich konnte hier etwas geistreichen anfangen. Grüße ans Forum!
 
Werbung:
In allen 4 Ecken soll Liebe Schungit drin stecken? :D
Fänd ich allein von der Optik her nicht schön. Wenn überhaupt, würd ich nur an einer Stelle sowas aufstellen.
Man platziert ja auch nicht 4 gleiche Pflanzen oder gleiche Lampen in jede Ecke. Sähe irgendwie komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Da es mir zu gut erscheint um wahr zu sein frage ich, ob es möglich ist einen Raum alleine mit Shungit Pyramiden in allen Ecken, soweit zu reinigen das es einen echten dauerhaften effeckt hat? Zirkuliert die Energie einfach nur besser oder nicht im Raum? Und werden negative Energie gar permanent geblockt? Ich hoffe ich konnte hier etwas geistreichen anfangen. Grüße ans Forum!
Shungit (auch: Schungit, Schungit-Kohle, Inostranzeff'sches Schungit, Algenkohle und vom Englischen abgeleitet Shungite) ist ein in der Natur nur an wenigen Orten vorkommendes schwarzes Gestein präkambrischen Alters, das hauptsächlich aus Kohlenstoff besteht.



Ich habe einen ganzen Sack Feng Shui Holzkohle Schungit im Keller stehen, falls jemand Interesse hat.
 
Jede Ecke eines Raumes steht im Feng Shui für eine andere Aufgabe. Warum willst du das mit Schungit überlagern?
Für Elektrosmog nimmt man zum Beispiel "Rosenquarz". Einen Raum kannst du doch auch einfach mit "Weihraum" reinigen und mit Bergkristall aufladen. Ein Zimmer läßt sich auch mit positiver Geisteskraft reinigen. Der Möglichkeiten gibt es viele. Es kommt auch darauf an, um welchen Raum es sich handelt!
 
Jede Ecke eines Raumes steht im Feng Shui für eine andere Aufgabe. Warum willst du das mit Schungit überlagern?
Für Elektrosmog nimmt man zum Beispiel "Rosenquarz". Einen Raum kannst du doch auch einfach mit "Weihraum" reinigen und mit Bergkristall aufladen. Ein Zimmer läßt sich auch mit positiver Geisteskraft reinigen. Der Möglichkeiten gibt es viele. Es kommt auch darauf an, um welchen Raum es sich handelt!
Weil sich in den Raumecken negative Energien stauen. Hätte gerne was permanentes.
 
Werbung:
Zurück
Oben