Raum Wiesbaden bis Frankfurt

Vahelyo

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
26
Suche spirituell und astrologisch interessierte Menschen in Wiesbaden und Umgebung zwecks Gedankenaustausch bzw gemeinsamer esoterischer Arbeit. Das ist keine Partnerbörse hier und ich suche auch keine Beziehung, freue mich also über Kontakte gleich welchen Alters oder Geschlechts! Gerne auch Anschluss an schon existierende Gruppen, meine Radixdaten stehen im Profil. Auch eMailkontakte wären sehr schön - freu mich sehr über Antworten und PMs!
 
Werbung:
Hallo Vahelyo,

wir sind eine nette kleine Gruppe von Esoterikfreunden die sich am 17.April das erste mal zu einem Esoteriktreff in Frankfurt treffen.

Wenn du Interesse hast bei dem treffen teilzunehmen, findest du hier im Forenkalender alle nötigen Angaben am 17. April.
Oder stöbere mal eine Seite weiter hinter bei unserem Thema "Regelmäßige Treff in Hessen ??"

Schöne Grüße, freecell.
 
Hallo Vahelyo,

ich komme aus dem schönen Vordertaunus und interessiere mich für verschiedene spirituelle Themen und ebenso für Astrologie. Meine Radixdaten findest Du auch in meinem Profil. :)

Freue mich auch über Kontakt zu Gleichgesinnten in dieser Gegend. :zauberer1

Unseren Thread und die Daten von unserem ersten geplanten Treffen findest Du hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/13463&highlight=hessen

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo,
auch ich würde mich gerne austauschen kann mir aber leider keine großen Kilometer leisten :-((
Zwischen Wiebaden und Limb :banane: urg läßt sich vieleicht auch mal was finden???
 
Hallo liebe Brigitte,

Brigitte Todd schrieb:
auch ich würde mich gerne austauschen kann mir aber leider keine großen Kilometer leisten :-((
Zwischen Wiebaden und Limb :banane: urg läßt sich vieleicht auch mal was finden???

wie schön, dass Du auch Interesse hast :) und schade, dass Du so weit weg wohnst... :( Vielleicht könnte man ja mal ein "überregionales Forumstreffen" organisieren. :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo alle zusammen,

bin gerne auch bei einem "Überregionalen Treffen" dabei,
solange ihr meinem kleinen alten Polo nicht zuviele km zumutet :)

Aber ich denke bis Limburg und Umgebung sollte er es noch schaffen.

Schöne Grüße, freecell.
 
Hallo freecell,

freecell schrieb:
Hallo alle zusammen,

bin gerne auch bei einem "Überregionalen Treffen" dabei,
solange ihr meinem kleinen alten Polo nicht zuviele km zumutet :)

Aber ich denke bis Limburg und Umgebung sollte er es noch schaffen.

Schöne Grüße, freecell.

wie schön, dass Du es Dir auch vorstellen könntest! :banane: :)

Mein kleiner Smart würde es wahrscheinlich auch gerade so bis Limburg schaffen, nur ist er ein Zweisitzer... :rolleyes: :guru: Per Zug wäre doch auch noch eine Möglichkeit. :)
Mal sehen wer noch Interesse daran hat. Man könnte vielleicht einen extra Thread eröffnen...?!

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde mich über einen möglichen "Anschluss" an eine Gruppe im Raum Frankfurt freuen.

Vielleicht ist da ja in baldiger Zukunft was möglich.

Viele Grüße,

Jedami
:clown:
 
Werbung:
Hallo,

ich wohne in Frankfurt und habe auch eine große Interesse an Esoterik, Meditation, usw. Also würde ich mich richtig freuen, wenn ihr mich auf dem Laufenden halten könntet.
Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben