raum darmstadt

I

illiss

Guest
hallo :maus:

ich versuche einfach mal mein glück. bis du oder seit ihr aus dem
raum darmstadt / frankfurt main auch auf der suche nach
gleichgesinnten und gesprächen im spirituellen aller art? der
austausch muß sich nicht zwingend nur um die spiritualität drehen
aber es ist schon ein unterschied ob man sich mit "wissenden" oder
"unwissenden" unterhält, es kommen ganz andere gespräche zustande
und das meine ich jetzt überhaupt nicht wertend... ist einfach so!

ich finde es immer schön wenn ein austausch mit menschen
zustande kommt die die kosmischen gesetze verstehen oder einfach
nur offen sind und ihren weg suchen.

so, und jetzt bin ich mal gespannt :zauberer1

silke
 
Werbung:
Hallo Silke,

seit ca. 1 Stunde stöber ich in diesem Forum herum und irgendwie blicke ich noch nicht so ganz durch. ....

Ich würde mich riesig über spirituell interessierte Menschen und neue Kontakte freuen. Seit 4 Wochen versuche ich Menschen für gemeinsame
Meditationen und anschließenden spirituellen Austausch zusammenzubekommen. Vielleicht gelingt das ja mit Hilfe dieses Forums.

Jezt hoffe ich nicht, dass das unter Werbung fällt !!!!

Ich wünsche mir, dass wir selbst in unsere Kraft kommen (oder drin bleiben) und durch eine Gruppe höhere Energie erzeugen können. Spiritueller Austausch bringt uns ebenfalls voran. Wir könnten uns alle so prima unterstüzen, wenn wir die Türen öffen und uns zusammentun.

Raus aus dem Egoismus!!! Ich sehe uns als Teile eines Ganzen und wünsche mir, dass wir das endlich lernen auch zu leben. Miteinander und Füreinander!

Würde mich freuen von Dir zu hören. Kannst ja mal anrufen 06139-291187

Liebe Grüße

Nada
 
Zurück
Oben