Rauchstopp mit TCM-Pflaster?

Werbung:
alle helferlein zum rauchen aufhören, ist nur geldschneiderei,
denn nur du selber kannst aufhören und dass ohne jedes
hilfsmittel!!! nur mit dem eigenen willen und disziplin, mehr ist
nicht notwendig!
 
alle helferlein zum rauchen aufhören, ist nur geldschneiderei,
denn nur du selber kannst aufhören und dass ohne jedes
hilfsmittel!!! nur mit dem eigenen willen und disziplin, mehr ist
nicht notwendig!
Das kann ich nur unterschreiben!! ich bin nun seit 11 Monaten rauchfrei und habe es auch ganz ohne Hilfsmittel geschaft. Drei tage lang habe ich jeweils nur 3 Zigaretten geraucht (immer drei mal dran gezogen und wieder ausgemacht..nach zwei-drei Stunden wieder an und drei züge) Ab dem 4ten tag war dann schicht im Schacht. Die ersten tage sind hart wegen dem Entzug aber wenn du den hinter dir hast ist das Schlimmste vorbei.
Wichtig ist dass du dir einfach nur 100 % sicher bist dass du wirklich aufhören willst. Ich hab 30 Jahre geraucht , bis zu 40 Zigaretten am Tag..ich hätte nie gedacht dass ich es packe aber heute bin ich wirklich Stolz dass ich nicht mehr der Sklave meiner eigenen Sucht bin. :banane:
 
Hallo Aibi,

sag mal ehrlich: hast du gewichtsmäßig dann zugenommen?

Im Traumforum hatte ich einen Traum gepostet, (Flucht IN die DDR)
Der Traum ist zu verstehen, dass ich Angst habe von einer Sklaverei/Gefangenschaft - in die andere zu kommen, Gewichtzunahme statt dessen oder auch anderes. ???


Und sonstige Entzugserscheinungen?
Launen?

Herzlichen Glückwunsch.
bei mir sind es ca. 34 Jahre und ca. 35 Zig/täglich.
und weiterhin Raucherin.

danke, dass du uns das mitgeteilt hast.

lg Wally
 
Ich würde es ja auch gern ganz ohne Hilfsmittel schaffen, aber es klappt nicht. Ich weiß ja, mein Körper braucht das Nikotin nicht wirklich. Ich rauche auch sehr viel, zähl sie gar nicht, weil ich hauptsächlich selber stopfe. Über 30 werden es bestimmt sein. Jetzt hab ich mir mal wirklich leichte Zigaretten gekauft die letzten Tage. Und ich rauch davon auch nicht mehr, obwohl ich sie kaum "spüre". Aber ich denk mir jedesmal, was solls, rauchst eine. Kopfmässig könnte ich nur aufhören, wenn ich schwanger werden würde. Aber das klappt auch nicht...Und ich hab auch Angst vorm Zunehmen. Habe sowieso schon zuviel Pfunde.
 
Hallo Lauren !

Mit dem Pflaster halte ich für eine schlechte Idee wenn damit Nikotin zugeführt wird (Ich kenne das Produkt nicht). M.M. nach kann man nur durch Entwöhnung vom Nikotin die Sucht überwinden. Nach einer Woche hast Du das geschafft.

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Hallo Lauren !

Mit dem Pflaster halte ich für eine schlechte Idee wenn damit Nikotin zugeführt wird (Ich kenne das Produkt nicht). M.M. nach kann man nur durch Entwöhnung vom Nikotin die Sucht überwinden. Nach einer Woche hast Du das geschafft.

Besten Gruß

Nachtwaechter

Hier mal zu den Inhaltsstoffen:
15mg Nikotin
Aminosäuren
Vitamine
Lakritzwurzel
Nelken- u. Pfefferminzextrakt

Ich denke mal besser und billiger als die normalen Pflaster aus der Apotheke
 
Werbung:
Von so Pflastern halte ich nichts.
Hab damals mit Hypnose aufgehört, die Entzugserscheinungen sind sehr viel geringer als bei normalem Aufhören ;) aber wollen muss man schon trotzdem.

Oder rede dir einfach so lange ein das du auf einer einsamen Insel bist und es überhaupt keine Zigaretten mehr gibt :rolleyes:, letzten endes ist es nicht das Nikotin das dich süchtig macht sondern deine Gewohnheiten deswegen bringen solchne Pflaster nicht viel außer vielleicht das du dannach süchtig nach beidem bist :tomate:
 
Zurück
Oben